Flameweel F450 und Montage V-SEN

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Moin,

Ich habe das F450 und mir ist dann nach dem 5. Flug aufgefallen, dass es durchaus sinnvoller wäre, den V-SEN der Naza auf die Rückseite des Quadcopters zu montieren als auf die Voderseite.

Irgendwie finde ich aber nicht den richtigen Montageort. Seitens DJI gibt's für die Montage der Naza / des V-SEN-"Kaster'ls" auch keine wirkliche Vorgabe.

Hat vlt. Jemand einen Tip? Wie habt Ihr das gemacht? Hat vlt. Jemand sogar noch ein Foto?

Grüße

BoxSon
 

w.frischknecht

...hä?!...fpv...was?
#3
Hi
Ich habe ihn Seitlich an einem Ausleger.
Ist eigentlich sehr gut sichtbar, auch aus grosser Höhe.
 

w.frischknecht

...hä?!...fpv...was?
#5
Nein, habe ein F330 und des fliegt 1A.

Was wiegt der V-Sens 20g? Kann man absolut vernachlässigen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten