Fliegen in und um Walldorf / Wiesloch

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,

gibt es in der Gegend um Walldorf / Wiesloch (FPV) Flieger, die in einer Gruppe oder einzeln wild fliegen? Ich hab gesehen es gab welche aus Heidelberg, aber so eine richtige Gruppe hab ich hier noch nicht gefunden...

Gruß
 

shiman

Neuer Benutzer
#2
Hi
Wenn du Facebook hast gibts dort die Gruppe "Copter Treff Mannheim/Heidelberg" und wenns um Racen geht "FPV Racing Team Flying Dragons Kurpfalz"
gruß Norbert
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#3
Ich dachte eigentlich eher an Flugzeuge, fliege nur gelegentlich mal Renncopter aus Spaß, aber bevorzugt immernoch Flugzeuge...
 

Balu70

Erfahrener Benutzer
#7
Segler haben die Jungs vom Team Maulwurf auch. (meiner steht hier leider unvollendet)
Ich habe einen Nuri (ok ein paar mehr) ;-) (Siehe meine VIdeos Teksumo)
Dogfighter mit FPV !!! Not bad.

Die Jungs vom Team Maulwurf (Rhein-Neckar) fliegen zur Zeit viel den Skyfun von HK.
Wir von der Kraichgau truppe sind leider dieses Jahr nicht soviel unterwegs gewesen. (Alle etwas älter ;-) und viel um die Ohren)
Aber die vom Team Maulwurf (Bin ich auch "dabei" aus der Gegend um HD sind viel unterwegs)
quatsch die doch mal im Nachbar Forum an. ;-)

VG Ulf
PS wenn wir von der Kraichgau truppe fliegen, versuche ich dir hier bescheid zu geben.
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#8
Ich wohne noch nicht da, wollte nur schonmal Kontakte knüpfen. Geht erst nächstes Jahr los, wohne aktuell noch in KA. Aber kann trotzdem gerne mal vorbeikommen bei Gelegenheit, ist ja nicht so weit.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten