Flieger im Raum Passau/Schärding(A)

Hey cool, vorschlag nichtdurchfahren durchfliegen !!
mien hexa is ein eigenbau aus CFK profilen und eine GFK platte in der mitte naza mit gps (der erste) und eine go pro drauf wenn du das genau wissen willst schick ich dir gern fotos mit ordentlicher Beschreibung
ein spezial feature ist das er unsinkbar ist falls ich ihn in der donau versenken sollte find ich ihn zumindest
http://www.youtube.com/watch?v=6IAAS57Yt1o
was für einen copter fliegen sie?

bolek

Erfahrener Benutzer
Hi, du brauchst mich ned Siezen, so alt bin ich noch nicht! 😉

Ich baue viel, flieg aber viel zu wenig damit. Habe gerade 4 Quads( md4-500, TBS-Disco, CarbonCore 500x4, Phantom) einen Hexa( Quadframe HeavyLift ) und einen schweren Octo ( CamLifter XL-Heavy ).

oha ja sorry dann duz ich dich, wow ja das kling vielfältig den tbs würd ich gern mal sehen die andern natürlich auch, wer is den da zuständig für ein niederbayrisches oberösterreichisches fpv treffen?

hey ich bin grad irgendwie voll am überlegen wo man solch eintreffen abhalten könnte, muss vermutlich kein Flugplatz sein sinnig wäre die mitte von uns allen pockig ezell brauau ist das richtig? wenn ja, hat wer eine Idee wo? pockig ist eh fast mitte
und um Nägel mit köpfe zu machen bin ich für einen Termin möglichst bald d.h heuer vielleicht an einem Sonntag was haltet ihr davon?

Gismo

Neuer Benutzer
Hallo,
ich wäre gern mitdabei.
Wenn der Termin passt.
Ich kenn mich leider um Pocking nicht so gut aus, aber da müßte doch ein fleckchen zu finden sein, da ist ja eh alles eben!

schena gruas Andy

Gismo

Neuer Benutzer
Hallo,
wie schon weiter vorne geschrieben wär ich dabei wenns mir Zeitlich ausgeht!
Hab nach Braunau 21km!
Samstag ab Nachmittag und Sonntag erst ab 18.00 Uhr.

schena gruas Gismo

Zuletzt bearbeitet:

slaven1337

Erfahrener Benutzer
Hallo Zusammen,

ist zwar schon ein wenig her, das hier zuletzt was geschrieben worden ist. Ich wohne seit letztem Jahr auch im schönen Passau. Gibt es hier aktuell fleißige FPV Flieger? Wenn ja, wo fliegt ihr so?

Würde mich freuen, falls noch jemand aktiv ist!

Beste Grüße!

lemmmi123

Neuer Benutzer
Hy Hy,
Wir haben hier schon ein paar Piloten.
Ich selber fliege in RUHSTORF. Ein weiterer in pocking noch einer in wernstein.
Wenn du magst schickst mir deine Handynummermer als pn.
Wir haben eine Flieger Gruppe.
Fliegen hauptsächlich kopter aber auch Fläche.
Lemmmi123

slaven1337

Erfahrener Benutzer
Klasse! Da ich auf dem Handy so wie so nur selten zu erreichen bin, wäre ich froh darüber, wenn ihr euer nächstes Treffen kurz hier ankündigen könntet (oder per PN). Irgendwie komme ich schon hin 😁

FPV1

Banggood

Oben Unten