Fliegertreff Rostock

RCCopter

Coptertestingenieur
Die Wiese Gehlsdorf ist fast perfekt.
Es fehlt nur ein Baum für den Schatten.
 
Zuletzt bearbeitet:

RCCopter

Coptertestingenieur
Die Palme fand ich ja zuerst klasse, obwohl es ja der totale Overkill ist. Aber dann sah ich die Halteseile, die mit einem Kopter nicht kompatibel sind. ;)
 

RCCopter

Coptertestingenieur
Ja, ein gutes Gebläse führt zu mehr Steifigkeit. Da steht die Palme sofort wie ne Eins... *lach*
 

ackerratte

Erfahrener Benutzer
Aber mal etwas Anderes, hat jemand eine Idee, wie ich einen Beeper mit dem GR18 schalten kann? Wenn der Kleene ins Gras beißt will ich wenigstens die Leiche finden.
 

RCCopter

Coptertestingenieur
Aber mal etwas Anderes, hat jemand eine Idee, wie ich einen Beeper mit dem GR18 schalten kann? Wenn der Kleene ins Gras beißt will ich wenigstens die Leiche finden.
Da gibt es was von Hobbyking. Ich schaue heute Abend nach. Bin gerade unterwegs.
 

AIRLinde

Erfahrener Benutzer
Digitaler Schalter für Beeper

Moin

Habe damals bei meiner CAR Serie unter anderem diesen gesuchten Schalter realisiert.
Ganz einfach einen kleinen Servo auseinander schrauben und die Elektronik benutzen. Dazu den Motor ablöten und das zu schaltende Element daran hängen. evtl. Polung beachten. Das Poti dient dann zum einstellen des Schaltpunktes. Poti zur einer Seite gedreht, kannst mit high oder low des AUX dann an der Funke Deinen Beeper schalten. Hier mal mein Summit, habe dort an zwei dieser Schalter (eingegossen in Modelltank, weil das Ding fährt manchmal durch Bäche etc. :D ) ingesamt 80 LED's zusammen gelötet. Video wäre wohl übertrieben, daher inBild.

Gruss
PS: Ist heute fliegen, wenn ja wo?

15-0820 Summit light AUX5 low.JPG

15-0820 Summit AUX5 switch.JPG

15-0820 Summit light AUX5 high.JPG
 
FPV1

Banggood

Oben Unten