Fliegertreff Rostock

cubalibre80

Erfahrener Benutzer
Da wir jetzt erstmal nicht mehr fliegen wegen dem Wetter, wurde der Flug-Koffer zum Erste Hilfe Koffer umfunktioniert [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
 
Da wir jetzt erstmal nicht mehr fliegen wegen dem Wetter, wurde der Flug-Koffer zum Erste Hilfe Koffer umfunktioniert [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
Da krieg ich doch glatt Montags-Akne, brauch erste Hilfe :)

Zum Thema Ortungspieper-Planung: Habt ihr auf euren Empfängern noch einen Kanal frei???
Meiner hat jetzt alsTestaufbau mit eigener Batterie drei Stunden mit zwei Buzzern (a 85db) durchgehalten. Die Zeit sollte wohl zum Wiederfinden reichen...
 

RCCopter

Coptertestingenieur
Meiner hat jetzt alsTestaufbau mit eigener Batterie drei Stunden mit zwei Buzzern (a 85db) durchgehalten. Die Zeit sollte wohl zum Wiederfinden reichen...
Das hört sich gut an.
Gewicht, Größe, Foto?
 
Batterie, Pieper + 2 Buzzer -> 30g + Schrumpfschlauch und/oder Vergussmasse
Maße sind Schätzewerte: 60mm x 20mm x 20mm und es ist noch zu häßlich für ein Bild :cool:
 

RCCopter

Coptertestingenieur
Da ich noch einen 15 Euro Gutschein von Paypal hatte, habe ich heute auch noch eine 25x25mm FPV-Cam gekauft.

Mal sehen wie schnell (oder langsam) die Lieferung klappt. ;)

http://www.ebay.de/itm/252079179296
 

RCCopter

Coptertestingenieur
Hui, hui, hui... ich dachte, dass bei euch alles wieder ok ist.
Hmm..., na ja, mal schauen, ich werde berichten.
 

RCCopter

Coptertestingenieur
Lieferung 3 Tage nach Kauf:
17.11. => Kauf über eBay
17.11. => Zahlung per PP
19.11. => Mitteilung über Versand
20.11. => Ankündigung von DHL das Paket zu liefern

Im Gegensatz zu euren Problemen ist das ja nahezu Premiumbehandlung.

Das kann nur an meinem guten Aussehen liegen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rajko

Erfahrener Benutzer
Tja, dann müssen wohl in Zukunft die Bestellungen nur noch über dich laufen, Carsten!😜
Kamm und Spiegel solltest du stets dabei haben um Lieferverzögerungen zu vermeiden, sowie Haargel und Schminke für Expressversand 😂
 
FPV1

Banggood

Oben Unten