Fliegertreff Rostock

RCCopter

Coptertestingenieur
13.30 Uhr => cubalibre80 (Kannst du nicht 16.30 Uhr?)
16.30 Uhr => Carbo
16.30 Uhr => dotpitch
16.30 Uhr => ich
17.30 Uhr => Ackerratte (könnte nachkommen aufgrund der späten Uhrzeit)
 
Zuletzt bearbeitet:

cubalibre80

Erfahrener Benutzer
Muss ich mal mit der Regierung abklären...

Bin dann 16.00-16.30uhr auch da...
 
Zuletzt bearbeitet:

RCCopter

Coptertestingenieur
Perfekt, das passt ja. :)

Wäre schön, wenn jeder seine Videobrille mit bringt, damit wir mal einen direkten Vergleich haben.
 

RCCopter

Coptertestingenieur
Schönes Wetter, Sonnenschein satt, kaum Wind, idyllisch am See gelegen :D, dazu noch nette Flugverrückte und zu guter Letzt kein Absturz. Es hätte kaum besser laufen können. Es fehlten nur noch kalte Getränke und bequeme Ledersessel. ;)

Wie immer wurde relativ wenig geflogen, aber sich viel ausgetauscht. Heftig fand ich den Heli, tolles Fluggeräusch, eine gefährliche Kampfmaschine. Auch den Tracker fand ich sehr interessant. Das erste Mal, dass ich so ein gutes Stück in Action sehen konnte.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal und werde bis dahin fleißig manuelles Fliegen üben. ;)
 

RCCopter

Coptertestingenieur

cubalibre80

Erfahrener Benutzer
@ RCCopter Genau, besser kann man es nicht beschreiben!! Toller Nachmittag....

Der Heli ist ein TRex 550 E PRO DFC
 
Zuletzt bearbeitet:

ackerratte

Erfahrener Benutzer
Schönes Wetter, Sonnenschein satt, kaum Wind, idyllisch am See gelegen :D, dazu noch nette Flugverrückte und zu guter Letzt kein Absturz. Es hätte kaum besser laufen können. Es fehlten nur noch kalte Getränke und bequeme Ledersessel. ;)

Wie immer wurde relativ wenig geflogen, aber sich viel ausgetauscht. Heftig fand ich den Heli, tolles Fluggeräusch, eine gefährliche Kampfmaschine. Auch den Tracker fand ich sehr interessant. Das erste Mal, dass ich so ein gutes Stück in Action sehen konnte.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal und werde bis dahin fleißig manuelles Fliegen üben. ;)
Es war nur der falsche Acker. Nächstes Mal gehen wir dich wieder auf die Wiese, oder?
 

cubalibre80

Erfahrener Benutzer
Ach jetzt weiß ich wer du bist! Rostock ist ein Dorf;) ja den Logo gibt nicht mehr, aber das weißt du bestimmt,oder?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten