[VERKAUFT] Flugfertiger Quadrocopter mit Funke -> Ov3rQuad + DX6i
VERKAUFT!
Hi,
da ich zwei Copter in der Größe hab muss nun einer Weg. Und da eine Taranis kam muss die DX6i auch gehen. Also alles zu einem Großen Paket geschnürt und flugfertig gemacht. Daher gibt es hier ein ReadyToFly set zu kaufen.
Der Quad ist schon eine Weile in meinem Besitz und in gebrauchtem Zustand. Hier und da ist natürlich ne mache dran. Die untere Centerplate hat einen kleinen Riss der aber zwischen mehreren Schrauben sitzt und nicht wirklich was ausmacht. Da bin ich mal im Acro gestartet... Er ist flugfähig konfiguriert und der AR6210 der DX6i ist eingebaut. Bin ihn mit APM geflogen, daher ist nun MultiWii frisch eingespielt. Feintuning also noch möglich
Ein Stromkabel für ein Gimbal oder FPV Sender hab ich mal vorsorglich mit eingelötet.
Ov3rQuad
Spektrum DX6i mit AR6210 Empfänger
Zubehör
Hier ein kleines Video von dem LEDs und der Funke:
http://youtu.be/sSmHv26gxF0
Preis für Quad und Funke und Zubehör: 240€ incl. Versichertem Versand
Wieder zu haben!
Da anfragen wegen des Copters einzeln da sind würde die DX6i auch eineln incl 6210 Empfänger für 80€ rausgehen.
Das wären dann 170€ für Copter und 80€ für funke. Beides mal incl. PayPal und Versand.
Der Quad ist wie auf den Bildern zu sehen. Da bau ich nichts mehr ab
Gruß - Max
VERKAUFT!
Hi,
da ich zwei Copter in der Größe hab muss nun einer Weg. Und da eine Taranis kam muss die DX6i auch gehen. Also alles zu einem Großen Paket geschnürt und flugfertig gemacht. Daher gibt es hier ein ReadyToFly set zu kaufen.
Der Quad ist schon eine Weile in meinem Besitz und in gebrauchtem Zustand. Hier und da ist natürlich ne mache dran. Die untere Centerplate hat einen kleinen Riss der aber zwischen mehreren Schrauben sitzt und nicht wirklich was ausmacht. Da bin ich mal im Acro gestartet... Er ist flugfähig konfiguriert und der AR6210 der DX6i ist eingebaut. Bin ihn mit APM geflogen, daher ist nun MultiWii frisch eingespielt. Feintuning also noch möglich
Ov3rQuad
- Ov3rQuad Rahmen mit Original DJI Armen
- SimonK 20A ESCs mit 5V UBEC
- EMAX 2213 Motoren mit frisch eingebauten Causemann Lagern
- MultiWii Pro mit GPS auf MultiWii 2.3
- Selbstgebaute Beleuchtungsschaltung (über MOSFET wird Masse geschaltet)
- Stromkabel ist auf XT90 verlötet, auf Wunsch kommt XT60 drauf
- SimonK 20A ESCs mit 5V UBEC
- EMAX 2213 Motoren mit frisch eingebauten Causemann Lagern
- MultiWii Pro mit GPS auf MultiWii 2.3
- Selbstgebaute Beleuchtungsschaltung (über MOSFET wird Masse geschaltet)
- Stromkabel ist auf XT90 verlötet, auf Wunsch kommt XT60 drauf
Spektrum DX6i mit AR6210 Empfänger
- Bernsteinfarbene Beleuchtung eingebaut
- Rechnung vom August 2013 dabei
- Die Batterien lass ich drin
- Kleine Kratzer auf dem Display
- Originalkarton (Anleitung leider verschollen...)
- Rechnung vom August 2013 dabei
- Die Batterien lass ich drin
- Kleine Kratzer auf dem Display
- Originalkarton (Anleitung leider verschollen...)
Zubehör
- 2 Original DJI Arme
- 3 gebrauchte Fake Arme
- 6 POM-Adapter um ALU-Vierkant statt DJI Arme zu fliegen (lege gebrauchte als Beispiel bei)
- F500 Alien (Oder so) Rahmen als ersatz falls man den Ov3rQuad schrottet
- 4 Ersatzpropeller
- 3 gebrauchte Fake Arme
- 6 POM-Adapter um ALU-Vierkant statt DJI Arme zu fliegen (lege gebrauchte als Beispiel bei)
- F500 Alien (Oder so) Rahmen als ersatz falls man den Ov3rQuad schrottet
- 4 Ersatzpropeller
Hier ein kleines Video von dem LEDs und der Funke:
http://youtu.be/sSmHv26gxF0
Preis für Quad und Funke und Zubehör: 240€ incl. Versichertem Versand
Wieder zu haben!
Da anfragen wegen des Copters einzeln da sind würde die DX6i auch eineln incl 6210 Empfänger für 80€ rausgehen.
Das wären dann 170€ für Copter und 80€ für funke. Beides mal incl. PayPal und Versand.
Der Quad ist wie auf den Bildern zu sehen. Da bau ich nichts mehr ab
Gruß - Max
Zuletzt bearbeitet: