VERKAUFT Flugfertiger Quadrocopter mit Funke -> Ov3rQuad + DX6i

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MaxWin

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
[VERKAUFT] Flugfertiger Quadrocopter mit Funke -> Ov3rQuad + DX6i

VERKAUFT!

Hi,

da ich zwei Copter in der Größe hab muss nun einer Weg. Und da eine Taranis kam muss die DX6i auch gehen. Also alles zu einem Großen Paket geschnürt und flugfertig gemacht. Daher gibt es hier ein ReadyToFly set zu kaufen.
Der Quad ist schon eine Weile in meinem Besitz und in gebrauchtem Zustand. Hier und da ist natürlich ne mache dran. Die untere Centerplate hat einen kleinen Riss der aber zwischen mehreren Schrauben sitzt und nicht wirklich was ausmacht. Da bin ich mal im Acro gestartet... Er ist flugfähig konfiguriert und der AR6210 der DX6i ist eingebaut. Bin ihn mit APM geflogen, daher ist nun MultiWii frisch eingespielt. Feintuning also noch möglich ;) Ein Stromkabel für ein Gimbal oder FPV Sender hab ich mal vorsorglich mit eingelötet.

Ov3rQuad
- Ov3rQuad Rahmen mit Original DJI Armen
- SimonK 20A ESCs mit 5V UBEC
- EMAX 2213 Motoren mit frisch eingebauten Causemann Lagern
- MultiWii Pro mit GPS auf MultiWii 2.3
- Selbstgebaute Beleuchtungsschaltung (über MOSFET wird Masse geschaltet)
- Stromkabel ist auf XT90 verlötet, auf Wunsch kommt XT60 drauf​

Spektrum DX6i mit AR6210 Empfänger
- Bernsteinfarbene Beleuchtung eingebaut
- Rechnung vom August 2013 dabei
- Die Batterien lass ich drin
- Kleine Kratzer auf dem Display
- Originalkarton (Anleitung leider verschollen...)​

Zubehör
- 2 Original DJI Arme
- 3 gebrauchte Fake Arme
- 6 POM-Adapter um ALU-Vierkant statt DJI Arme zu fliegen (lege gebrauchte als Beispiel bei)
- F500 Alien (Oder so) Rahmen als ersatz falls man den Ov3rQuad schrottet :p
- 4 Ersatzpropeller​

Hier ein kleines Video von dem LEDs und der Funke:
http://youtu.be/sSmHv26gxF0

1.jpg
7.jpg 6.jpg 5.jpg 4.jpg 3.jpg 2.jpg 8.jpg

Preis für Quad und Funke und Zubehör: 240€ incl. Versichertem Versand

Wieder zu haben!

Da anfragen wegen des Copters einzeln da sind würde die DX6i auch eineln incl 6210 Empfänger für 80€ rausgehen.
Das wären dann 170€ für Copter und 80€ für funke. Beides mal incl. PayPal und Versand.

Der Quad ist wie auf den Bildern zu sehen. Da bau ich nichts mehr ab ;)

Gruß - Max

Zuletzt bearbeitet:

donandi

Well-known member
wow, die beleuchtungseffekte sind geil!

MaxWin

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
wow, die beleuchtungseffekte sind geil!
Das Modul hab ich nach einer kleinen Anleitung hier im Forum gebaut. Es schaltet Masse und ist gesteuert über einen Pin des MultiWii. Somit kann man z.B.: landelicht realisieren, Scheinwerfer an/aus machen oder die flight Modes anzeigen. Und der MOSFET macht 80A oder so.
Wenn ich mal wieder welche Bau sag ich Bescheid ;)

Erhaltene "Gefällt mir": donandi

MaxWin

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Würdest Du den F500 Alien Frame auch einzeln verkaufen ?
Eher nicht. Sind nur die Center, ohne schrauben und ohne Arme. Damit fängst du alleine nicht viel an? :p

[HR][/HR]

Aufgrund von Nachfrage: Ja, es ist der Quad, die DX6i mit Empfänger und das fotografierte Zubehör dabei.

[HR][/HR]

Ich würde das auch Teilen. Für den Copter habe ich schon einen Interessenten.
Das wären dann 175€ für Copter und 100€ für funke. Beides mal incl. PayPal und Versand.
Jemand ne hübsch leuchtende DX6i? :)

hopfen

Erfahrener Benutzer
Hi,
..also wenn ich nicht schon genug Projekte hätte würde ich sofort zuschlagen weil man sieht das der Kopter mit Verstand und viel Liebe zum Detail aufgebaut wurde und das Alles zu Dem Preis :p. Das ist echt geschenkt...Schade drum das du ihn verkaufst..Sowas lebt doch..hat eine Seele...Ok ok...

Manni

donandi

Well-known member
wie jetzt? oben steht 200 und unten 250 ??

MaxWin

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
RESERVIERT

Set ist erstmal reserviert bis Zahlungseingang. Ab jetzt können nur Wartetickets gezogen werden falls es doch nichts wird ;)

MaxWin

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Wieder zu haben!

So, ist wieder auf dem Markt nachdem der Käufer sich nicht mehr meldet und nach einer Woche kein Geld da ist.
Ab jetzt nur PayPal bitte.

dheli

Neuer Benutzer
Hi Max,

ich habe es noch vor 24:00 geschafft zu bezahlen. Die Versand Adresse habe ich bei Paypal hinterlegt.

das war ein schnelles und schmerzfreies Geschäft

Vielen Dank schon im Vorraus

Gruß Dietmar

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten