Flugzeug mit Quadrokopter Genen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

PotRacer

Kamikazebuschpilot
#41
Das war eindeutig pech.

Ich habe selbst 1806 Motoren an 4S mit 5040 (testweise6030) über etliche Akkus hin brutal gequält, bis zu 800w für 4 Motoren auf einem schweren Mini Racer mit Gopro bei hartem Abfangen war da drin wenn ich die Werte noch richtig im Kopf hab. Also Sturzflug und dann abfangen - "Aufzug á la Warthox", und selbst das haben die mitgemacht.

Ok, waren Tiger, aber ich selbst kenne genug Leute die DYS1806 an 3S mit 5040 ohne Probleme fliegen.
 

Q-Man

Erfahrener Benutzer
#42
Da der 12A Regler die 16A nicht länger vertragen hat, wird er wohl den Motor auf dem Gewissen haben.
250W sind auch Brutal viel.
 

Q-Man

Erfahrener Benutzer
#43
Ich habe ein wenig mit dem KK FC rumgespielt. Wenn ich Throtle auf 0 ziehe, werden die Motoren wirklich abgeschaltet.

Für den Vortriebsmotor habe ich einen Mixer aus 2 Schaltern der Spektrum DX6i erstellt 0/33/66/100%. Ich muss der ESC aber noch anlernen, damit er versteht was ich möchte^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten