FLY FOR FUN WEEKEND 19.-22.06.2014 Karlsruhe - Malsch

#2
Nach unserem Spätsommergrillfest im letzten Jahr
haben wir jetzt die Gelegenheit zu unserem "altbekannten" Termin an Fronleichnam
bei unseren Flugfreunden des FSV1910 KA auf dem Modellfluglatz in Malsch ein
kleines Treffen zu organisieren.

Spaß haben, Informationsaustausch unter Gleichgesinnten,
fliegen- egal ob Kopter oder Fläche... usw. steht im Vordergrund.
Es kann gecampt werden.

Ich möchte darauf hinweisen, dass diese Veranstaltung ein rein privates Event ist.
Deswegen ist eine Anmeldung von Vorteil.
Auch das Catering muss ja irgendwie geplant werden...:) Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Das Anmeldeformular und alle anderen wichtigen Informationen findest Du auf meiner HP.

www.myfreakyhobby.jimdo.com
 
Zuletzt bearbeitet:
#3
So ihr Lieben....

Die Poolnoodles für unseren Geschicklichkeitsparcour am 21.06. sind endlich eingetrudelt und nun mache ich mich an die Planung der Flugstrecke...- diesmal extraschwer;)

Die Pokale sind in Auftrag gegeben und werden sicherlich wieder richtig gut... :D
Mal sehen, ob unser Godfather of Copterei (jetzt ratet ma ;)), beim Parcour vom Thron gestürzt wird ;)

Ich freue mich auf nette Leute und ein schönes sonniges Treffen.

LG Chefin

P.S.: Natürlich heißen wir alle Besucher herzlich willkommen - egal ob Pilot oder Zuschauer... :D
 

konus123

Erfahrener Benutzer
#5
ja super ! ist ja nur um die ecke bei mir ! ich wird , denke ich, am samstag auch mal als tagesbesucher vorbeischauen.
geile Sache das .
Alex
 

konus123

Erfahrener Benutzer
#7
muss mal schauen was ich mitbringe .... nachdem heute abend das hier passierte

[video=youtube_share;9BtR-ObGYNs]http://youtu.be/9BtR-ObGYNs[/video]

hatte eigentlich nur die ausleger gekürzt. bin vorher schon damit geflogen. recht seltsam.

aber der Hangar gibt ja noch mehr her :)

CAM00054.jpg

Alex
 
#8
ooooooooooooopppppppsssssssssssss..... was war denn jetzt dies???????? grins....
Ich würd behaupten kein Totalschaden ;)
Und wenn man mit so einem Hangar angeben kann, dann hast zum Treffen ja was zum fliegen...

Soooo... und jetzt mal den Wind im Ossiland bei meinen Ellis testen...
schau ma mal ob ich länger in der Luft bleib wie Du mit meinem Spielzeug-Ufo.;)
 
#13
Soooo. Erster Tag rum... viel Spaß und nette Gespräche gehabt...
Danke an die vielen fleißigen Aufbauhelfer...:)

Bis später... muss jetzt erstmal meinen Sonnenbrand verarzten...:(
 

Kaldi jr.

Erfahrener Benutzer
#17
Heeey sieht ja gut aus ;)
Mein Vater und ich werden dann heute auch noch vorbeischauen

LG Tim
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#18
solltet aber nicht zu spät, bei solchen mehrere Tage gehenden Treffen ist ein abbau/abreise am Sonntag um die Mittagszeit, oder frühen Nachmittag bei den Beteiligten nichts ungewöhnliches, wenn eine etwas längere Strecke zu bewältigen gilt

War das ein reines FPV treffen, oder habt ihr das noch in anderen Foren bekannt gegeben, der Antennenwald in der Mitte vom Bild ist ja schon Beachtlich

Habt ihr am Wochenende Erkenntnisse für spätere Treffen bezüglich der Verbreitung vom Livebild finden können, die Verschiedenen Empfangssysteme und das seltene gemeinsam schauen finde ich immer noch etwas schade
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
#19
Hallo Ina,

lieben herzlichen Dank für dieses schöne Wochenende! Das hast du super organisiert!

Tolle Teilnehmer, spitzen Atmosphäre und ein klasse Catering ... RESPEKT!

Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Meeting!


lg Hans
 
#20
Hi Ina, und alle anderen vom Team Malsch ;)

auch von mir nochmals herzlichen Dank für das tolle Treffen. Ich konnte leider nur Freitag kommen, hatte aber mit euch zusammen einen tollen Tag erlebt :)

freu mich schon aufs nächste mal...

viele Grüße,
Michael
 
FPV1

Banggood

Oben Unten