FLY FOR FUN WEEKEND 19.-22.06.2014 Karlsruhe - Malsch

konus123

Erfahrener Benutzer
#41
hab nochn videoschnipsel vom fpv wettbewerb als ich da rumgeflogen bin. aber nicht wirklich genug fürn ganzes video. wenns jemand mit verwurschteln will kann ichs schicken. ist auchn crash drauf :D
schicks doch dem mosquito. der kanns dann mit seinen schnipseln zusammenwürfeln.

mosquito : lieber nur 5 Minuten als garnix !! und wenn das vom markus noch mit bei tust sinds paar mehr :)
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
#42
... mosquito : lieber nur 5 Minuten als garnix !! und wenn das vom markus noch mit bei tust sinds paar mehr :)
Da hast du mich falsch verstanden. Wenn ich die jetzt schon vorhandenen Schnipsel, die ich gerne im Filmchen drinn hätte, verwenden würde, hätte ich schon 19 Min. Film!

Ich muß also nochmal hart mit mir ins Gefecht gehen und mich von einigen Szenen für die Öffentlichkeit trennen, damit eine vertretbare Länge von ca. 5 Min. herauskommt.


lg Hans
 

LazarusLong

Kaiser, Imperator, Gott
#45
Nach nur 12 Tagen hab ich dank 1&1 wieder Internet und kann hier wieder meinen Senf dazu geben...

Nochmals ganz großes Danke an Ina, Mike und Jörg!
Es waren superschöne Tage mit freundlichen, interessanten und hilfsbereiten Menschen.
Viele schöne Spielzeuge gesehen und Ideen bekommen, viel geredet, einiges geflogen - bin gerne nächstesmal wieder dabei.
 
#50
Hallo ihr Lieben,

ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir eure Bilder / Videos für die Impressionen 2014 schicken könntet...:)
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
#51
So, getreu dem Motto "Was lange währt, wird trotzdem nicht gut", habe ich gestern mal mein Filmchen vom FFF fertiggeschnipselt und hochgeladen.

Vorab noch eine WARNUNG an alle Cineasten und Video-Enthusiasten: Dieser Film ist zum Einen mein Erstlingswerk und zum Zweiten noch so richtig "old school" gedreht; d.h. kein Gimbal, kein Stabi oder sonstiges neumodisches Gedöns. Also bitte kein Steven S.- oder George L.-Werk erwarten!

Los geht´s zum Pupillen-Jogging!

[video=vimeo;102503868]http://vimeo.com/102503868[/video]

lg Hans
 

donandi

Well-known member
#52
wow, sieht super aus, muss unbedingt nächstes mal auch kommen!
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
#54
Na dann paßt es ja. Hatte in Malsch den Verdacht, dass der Markus der Runrig-Fan wäre.

lg Hans
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
#57
Gern geschehen!
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
#59
Danke! :) :)
 

DasWollvieh

Testet alles kaputt
#60
So, nun ist es endlich auch soweit:

Mein Video ist fertig :)

Auch von mir vorab noch eine WARNUNG an alle Cineasten und Video-Enthusiasten:

Edle Video-Ästhetik wird man dort nicht finden.

Mit war wichtig zu zeigen wievielt Spaß den wir dort beim Fliegen hatten.

[video=vimeo;104855010]https://vimeo.com/104855010[/video]
 
FPV1

Banggood

Oben Unten