Flyduino 2-Axis Full CF Brushless Gimbal V2.0 Pre Bulilded

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

bolek

Erfahrener Benutzer
#3
Motoren sind incl. steht wenigstens so dort. Aber wie siehts da mit der Steuerung aus, würde mich interessieren.
 

teramax

der tut nix
#4
nachdem hier "2x 2212 Motor incl." steht sind da Motoren dabei.
Geht aber ausschließlich nur für die GoPro3!

Motoren sind incl. steht wenigstens so dort. Aber wie siehts da mit der Steuerung aus, würde mich interessieren.
Was möchtest du wissen?
Steuerung kannst nehmen was dir lieb ist, dabei ist keine ;-) würde sich um den Preis auch nicht ausgehen.
Hinten ist ein 45x45 Rahmen drauf da kannst Alexmos, BruGi und was es sonst noch gibt aufschrauben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bolek

Erfahrener Benutzer
#6
Nee das war klar, dass bei dem Preis keine Steuerung dabei ist. Wollte nur wissen was man da verbauen kann.
 

teramax

der tut nix
#8
also gesamte Höhe ist 12,5cm von gaaaanz unten nach gaaaanz oben :D
 

ApoC

Moderator
#9
Könntet ihr mal ein Video drehen? Von aussen im Betrieb und natürlich onboard?

Natürlich mitm Russischen Controller. ;) Also von Alex.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#11
jungss... tellerrand beachten ;)

das gleiche gibts bei GLB MIT controler (martinez v3) für 170$

videos gibts hier auch: http://fpv-community.de/showthread....Axis-Brushless-Camera-Mount-Gimbal-PTZ-(Ebay)

mit kontroler und motoren: http://www.goodluckbuy.com/2-axis-g...ontroller-for-gopro3-aerial-photography-.html

nur mit motoren: http://www.goodluckbuy.com/2-axis-c...ith-motor-for-gopro3-aerial-photography-.html


is komplett zusammengebaut, strom anstecken und losgehts (klar eventuell ist es sinvoll die software zu aktualisieren aber nicht unbedingt nötig)
 
#12
Jaaaaa, aber der Supooooooort...ist doch soooooo schlimmmmmmm bei den Chineeeeeesn...;)
 
#13
jungss... tellerrand beachten ;)

das gleiche gibts bei
na du bist ja ein gaaaanz schlauer, der Mann weis wie man googelt :D.
Nur leider bist du hier im Flyduino Teil des Forums und somit ist deine Meldung fehl am Platz.

Aber du darfst deins gern durch den Zoll schmuggeln und 4 Wochen darauf warten, wir sind ja in einem freien Land.
 

Jace25

Erfahrener Benutzer
#15
Das sieht doch schon sehr gut aus :confused: Bis auf das gezucke wenn du zu hastig über die Achse kippst.

@warthox: was ist das für ein Rahmen? Sieht von den Auslegern her ähnlich aus, die der Warthox-Quad von Flyduino, nur halt etwas größer und mehr Ausleger
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#16
klasse, kannst du kurz was zu den gummidämpfern sagen? die dabei sind sollen ja zu weich sein.
hast du die getauscht?

find auch da das ganze gut aussieht, leichte zuckungen aber hey du fliegst die kiste auch etwas wendiger ;)
 

warthox

Erfahrener Benutzer
#17
Das sieht doch schon sehr gut aus :confused: Bis auf das gezucke wenn du zu hastig über die Achse kippst.
ja vllt sollte man mit nem gimbal einfach anders fliegen und es liegt nur an mir :D


@warthox: was ist das für ein Rahmen? Sieht von den Auslegern her ähnlich aus, die der Warthox-Quad von Flyduino, nur halt etwas größer und mehr Ausleger
der rahmen ist eine eigenkonstruktion. basiert auf meinem quad rahmen.
arme hab ich die 25cm alu arme von flyduino genommen.



klasse, kannst du kurz was zu den gummidämpfern sagen? die dabei sind sollen ja zu weich sein.
hast du die getauscht?

find auch da das ganze gut aussieht, leichte zuckungen aber hey du fliegst die kiste auch etwas wendiger ;)
die dämpfer die dabei waren kamen mir ein bisschen sehr weich vor und hab sie deshalb gleich durch 8mm gummidämpfer mit auf beiden seiten eingelassenen m3 muttern getauscht. war einfach pi mal daumen.
keine ahnung wies mit den originalen ist, müsste man mal probieren.
was die vibrationen angeht bin ich mit dem ergebnis sehr zufrieden.
vorallem wenn man sieht wie der arm vibriert. das hatter übrigens nur gemacht weil ein blatt vom cf prop halb ab war nach dem crash der am ende des videos zu sehen ist. das war so im ersten drittel des flugs als das passiert ist :D
 
#18
Naja, finde auch, das es schon ganz gut aussieht. Zumal das BLG erstmal erfunden werden muss, was bei dir auch wirklich zu 100% ausgleicht. ;) Du testest es ja wirklich, nicht nur im Garten rumschweben....
 

Ecky

Erfahrener Benutzer
#20
.... die dämpfer die dabei waren kamen mir ein bisschen sehr weich vor und hab sie deshalb gleich durch 8mm gummidämpfer mit auf beiden seiten eingelassenen m3 muttern getauscht. war einfach pi mal daumen ...
Suche schon eine Weile nach geeigneten Dämfern wie Du sie beschrieben hast. Würdest Du mir die Bezugsquelle für Deine verbauten Gummidämpfer verraten?

Finde auch das Du mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein kannst! Wird es von dem Gimbal eine Nex 5 Version geben?
Experimentiere gearde mit einer vom prinzip gleichen Alukonstruktion für die NEX 5 und kämpfe noch mit Schwingungen auf der Nick-Achse.

Grüße
Christian
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten