Flyduino 2-Axis Full CF Brushless Gimbal V2.0 Pre Bulilded

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

warthox

Erfahrener Benutzer
#26
hier hab ich die imu. damit sie dazwischen passt hab ich sie am rand ein bisschen abgefeilt. aber obacht dass man nicht die leiterbahnen oder pads erwischt. befestigt mit spiegeltape.
 

Anhänge

#27
Kleiner Bericht zur Gimbal:

Läuft auf Anhieb an super mit AlexMos Board!
Verarbeitung sieht gut aus.
Design macht Sinn.

Am Wochenende gibs erste Tesflüge, dann folgt auch ein Video.
 

carbo

Erfahrener Benutzer
#29
1) Verkauft ihr den Gimbal auch ohne Motoren? Hab schon 2 2208 von euch.
2) Passt die Gopro 2? Weiter oben im Thread stehen gegensätzliche Aussagen.
3) Gibt es irgendwo ein Foto wie man den Gimbal clever am FCP-Rahmen (den alten, nicht HL) befestigt?
 
#30
Zu 1 nur komplett .
Zu 2 wohl nicht. Zum einem passt sie nicht zwischen die CFK plates, zum anderem wegen Schwerpunkt Problemen. Ich hab's nicht getestet.
Zu 3 haben kein Foti soweit ich weiß. Sollte aber nicht das Problem sein :)

@ verpoler,
Freut mich zu hören :)
 

teramax

der tut nix
#31
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten