[verkauft]
Hier steht nun mein Quad von Flyduino mit Warthox-Frame zum Verkauf. Beim Rahmen handelt es sich um die 20cm-Version aus dem Shop von Paul.
Er wurde mit einem Flyduino Mega, Flyduino 9DOF, OLED-Display und Conrad-Schaltmodul für LEDs am Rahmen bestückt. Die ESCs haben die aktuelle SimonK-Firmware aufgespielt und sind per Servostecker updatebar.
Der Quad ist absturzfrei und wird noch mit etwas Zubehör geliefert - dazu im Folgenden mehr:
Rahmen:
Flyduino Warthox Frame: Armlänge 20 Zentimeter
LEDs an der Unterseite der Arme (je 3 LEDs) per SMD-Schaltmodul (Conrad) über freien Kanal schaltbar
[LED-Kabel in den Armen verlegt]
Prozessor/Board/IMU/UBEC:
Flyduino Mega inkl. Flyduino 9DOF, sowie CRIUS OLED-Display
mini UBEC 5V, 3A zur störungsfreien Versorgung
Motoren/ESCs:
4x Suppo 2212/13 1000kV
4x BlackMantis 12A mit aktuller SimonK (per Bootloader über USB-Linker updatebar)
Anschluss für LIPOs: XT60-Buchse
Empfänger:
Spektrum AR8000 inkl. Satellit
Weiteres Zubehör:
4 Stück HQ-Prop-Mitnehmer von Flyduino
1 Suppo 2212/13 1000kV Motor (unbenutzt, d.h. ohne angelötete Stecker)
2 Pack Ersatzlager für Suppo 2212/13
Der Quad wird wie beschrieben und fotografiert verkauft. Ich mache beim Board noch einen EPROM-Reset.
Somit muss der Käufer die eigene und gewünscht MultiWii-Version noch aufspielen und einstellen.
Ich weiße ausdrücklich darauf hin, dass es sich nicht um einen Ready-to-Fly Quadrokopter handelt und man diese Fluggeräte mit Umsicht und Sorgfalt bedienen sollte.
VERKAUFT
Hier steht nun mein Quad von Flyduino mit Warthox-Frame zum Verkauf. Beim Rahmen handelt es sich um die 20cm-Version aus dem Shop von Paul.
Er wurde mit einem Flyduino Mega, Flyduino 9DOF, OLED-Display und Conrad-Schaltmodul für LEDs am Rahmen bestückt. Die ESCs haben die aktuelle SimonK-Firmware aufgespielt und sind per Servostecker updatebar.
Der Quad ist absturzfrei und wird noch mit etwas Zubehör geliefert - dazu im Folgenden mehr:
Rahmen:
Flyduino Warthox Frame: Armlänge 20 Zentimeter
LEDs an der Unterseite der Arme (je 3 LEDs) per SMD-Schaltmodul (Conrad) über freien Kanal schaltbar
[LED-Kabel in den Armen verlegt]
Prozessor/Board/IMU/UBEC:
Flyduino Mega inkl. Flyduino 9DOF, sowie CRIUS OLED-Display
mini UBEC 5V, 3A zur störungsfreien Versorgung
Motoren/ESCs:
4x Suppo 2212/13 1000kV
4x BlackMantis 12A mit aktuller SimonK (per Bootloader über USB-Linker updatebar)
Anschluss für LIPOs: XT60-Buchse
Empfänger:
Spektrum AR8000 inkl. Satellit
Weiteres Zubehör:
4 Stück HQ-Prop-Mitnehmer von Flyduino
1 Suppo 2212/13 1000kV Motor (unbenutzt, d.h. ohne angelötete Stecker)
2 Pack Ersatzlager für Suppo 2212/13
Der Quad wird wie beschrieben und fotografiert verkauft. Ich mache beim Board noch einen EPROM-Reset.
Somit muss der Käufer die eigene und gewünscht MultiWii-Version noch aufspielen und einstellen.
Ich weiße ausdrücklich darauf hin, dass es sich nicht um einen Ready-to-Fly Quadrokopter handelt und man diese Fluggeräte mit Umsicht und Sorgfalt bedienen sollte.
VERKAUFT

Zuletzt bearbeitet: