VERKAUFT Flyduino Quad mit Spektrum AR8000 - 20cm Arme - Flyduion 9DOF - OLED - Suppo 2212/13

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
[verkauft]

Hier steht nun mein Quad von Flyduino mit Warthox-Frame zum Verkauf. Beim Rahmen handelt es sich um die 20cm-Version aus dem Shop von Paul.
Er wurde mit einem Flyduino Mega, Flyduino 9DOF, OLED-Display und Conrad-Schaltmodul für LEDs am Rahmen bestückt. Die ESCs haben die aktuelle SimonK-Firmware aufgespielt und sind per Servostecker updatebar.

Der Quad ist absturzfrei und wird noch mit etwas Zubehör geliefert - dazu im Folgenden mehr:

Rahmen:

Flyduino Warthox Frame: Armlänge 20 Zentimeter

LEDs an der Unterseite der Arme (je 3 LEDs) per SMD-Schaltmodul (Conrad) über freien Kanal schaltbar
[LED-Kabel in den Armen verlegt]

Prozessor/Board/IMU/UBEC:

Flyduino Mega inkl. Flyduino 9DOF, sowie CRIUS OLED-Display

mini UBEC 5V, 3A zur störungsfreien Versorgung

Motoren/ESCs:

4x Suppo 2212/13 1000kV

4x BlackMantis 12A mit aktuller SimonK (per Bootloader über USB-Linker updatebar)

Anschluss für LIPOs: XT60-Buchse

Empfänger:

Spektrum AR8000 inkl. Satellit

Weiteres Zubehör:

4 Stück HQ-Prop-Mitnehmer von Flyduino
1 Suppo 2212/13 1000kV Motor (unbenutzt, d.h. ohne angelötete Stecker)
2 Pack Ersatzlager für Suppo 2212/13

Der Quad wird wie beschrieben und fotografiert verkauft. Ich mache beim Board noch einen EPROM-Reset.
Somit muss der Käufer die eigene und gewünscht MultiWii-Version noch aufspielen und einstellen.
Ich weiße ausdrücklich darauf hin, dass es sich nicht um einen Ready-to-Fly Quadrokopter handelt und man diese Fluggeräte mit Umsicht und Sorgfalt bedienen sollte.

VERKAUFT

Zuletzt bearbeitet:
Push!

Noch zu haben! Jetzt mit Preisupdate auf 200 Euro inkl. versichertem Versand.

Props lege ich auch gleich noch passende in grün und schwarz (je ein Paar) bei.

Meldet euch auch wegen Preisvorschlägen, da ich den Platz daheim brauche.

Grüße
Tom

MotoCMP

Erfahrener Benutzer
Weißt du ob der A8000 mit der DX6i funktioniert? Kann man einen Satelliten direkt anschließen, wie bei der Nanowii? Gruß

Der Ar8000 sollte zur Dx6i passen. Du kannst halt nur 6 Kanäle steuern.
Ein Sat sollte auch direkt anzuschließen sein - ist meines Wissens nach bei Flyduino.net in der Anleitung zu Flydunio Mega beschrieben (Kap. 2.3.3).

Grüße
Tom

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten