Also langsam ist aber mal gut, und damit meine ich nicht die Beschwerden !
Ich meinte das bedingungslose Niederspielen hier.
In den letzten 4 Wochen haben 3 Bekannte von mir bei Flyduino bestellt und jetzt könnt ihr mal raten bei wie vielen davon etwas schief gegangen ist .... exakt, allen 3 !
-Fall 1: Die Falschen Props geliefert
-Fall 2: 2 GPS Antennen mit ziemlich markanten beschädigungen ausgeliefert
-Fall 3: Paket als "verschickt" markiert und erst nach über 1 Woche ohne Lieferung nach erneutem eMail Verkehr plötzlich verschickt.
Und bei meiner letzten Flyduino Lieferung ist exakt das gleich wie in Fall 3 passiert, "Ihre Sendung wurde verschickt", 1.5 Wochen kein Paket, eMail, Paket verschickt, nach 2 Wochen war meine Bestellung dann bei mir.
Gestern hat dann noch ein vierter aus unserer Copter Gruppe bestellt, ich bin mal gespannt ob dort alles glatt geht...
Ich habe großen Respekt vor Flyduino da es sich zu einem echt tollen Copter-Shop für ganz Europa entwickelt hat, man muss aber auch als Kunde mal sagen dürfen wenn etwas schlecht läuft.
Und dass es bei Flyduino im moment überhaupt nicht rund läuft sieht anhand dieses Threads vermutlich jeder.
Der Support bei Flyduino funktioniert einwandfrei, darüber kann man echt nichts sagen und dort kümmert man sich auch gut um die Kunden.
Trotzdem wäre es aber vielleicht besser wenn man die Kapazitäten vom Support zumindest teilweise nutzt um die Pakete vor dem losschicken nochmal zu prüfen (was Hobbyking z.B. 3 mal macht)
Dann wären vermutlich 90% der Supportfälle hier nicht entstanden