Flyduino Support

schneipe

Erfahrener Benutzer
#1
Ich finde es ja gut, das sich noch ein Händler hierher gesellt. Aber ab wann kann man da denn Treads eröffnen, bzw Supportanfragen stellen?
 
#2
Das Händlerforum ist wohl eher in die andere Richtung gedacht ;). Händler, die hier als Sponsoren agieren, können dort neue Produkte vorstellen und Infos verbreiten. Supportanfragen wirst du wohl weiter über die bei dem Händler üblichen Wege stellen müssen.
 

schneipe

Erfahrener Benutzer
#3
Naja, dann ist das das falsche Thema...Dort steht "Händler und Herstellersupport" dazu gehört für mich auch, das man Fragen, Probleme mit deren Produkte stellen darf.

Dann sollte man die Rubrik vielleicht umbenennen in "Händler News"
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#4
In Fratzenbuch hieß es wörtlich, dass flyduino seine Kunden auf FPVC betreut. Ich habe das so verstanden, dass Produktanfragen und Problemfälle zukünftig (auch) in FPVC abgearbeitet werden. Auch, weil es parallel ja noch das eigene flyduino Forum gibt.
 
#5
Naja, wir wissen doch alle, wie das in der Praxis läuft. Etwas provokant formuliert, verstehen Hersteller unter Support oft was anderes als die Kunden. Sie kaufen sich über Sponsoring Werbeplatz in Foren, und vermarkten das als Support bzw. Herstellerinfo. Ist jetzt nicht abwertend gemeint, aber so ist halt die Praxis.

Aber wer weiss, vielleicht kann man in dem Forum zukünftig auch Supportanfragen stellen? Auf Hersteller-"Infos" mit einer Supportfrage antworten kann man ja schon jetzt ;).
 

ApoC

Moderator
#7
Seh ich auch so. Lasst den Paul doch erstmal selber was dazu sagen, bevor hier wild spekuliert wird.
 

Nabazul

Erfahrener Benutzer
#8
Naja in einem englisch sprachigen Nachbarforum funktioniert das auch ganz gut mit dem Händlerbereich. Die meißten Händler und Hersteller sind dort Regelmäßig unterwegs.
 

Toto

Gyro Only!
#13
Seh ich auch so. Lasst den Paul doch erstmal selber was dazu sagen, bevor hier wild spekuliert wird.
Der liebe Paul ist ein Nachtmensch, daher seid doch bitte so gnädig und gebt ihm die Zeit für die Support Anfragen.
Es kommt vor das es mal 2 Tage dauert bis ein Proplem komplett aus der Welt ist, aber er kümmert sich drum.

Ich von meiner Seite kann mich nicht beklagen, habe immer alles schnell geliefter bekommen.
Ein guter Freund musste auch mal den Support benützen, ging Wunderbar.

Also nichts Überstürtzen, beim Paul geht es schon vorran. ;)

Gruss Toto
 
FPV1

Banggood

Oben Unten