Flyduino X2212

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Eiswürfel

Erfahrener Benutzer
#1
Ich habe auf meinem Quadrocopter die Flyduino X2212 Motoren drauf, leider sind die derzeit nicht Lieferbar und ich befürchte das ich demnächst Ersatz brauche. Was mache ich wenn die Motoren in nächster Zeit nicht wieder reinkommen. Muss ich dann alle Motoren austauschen oder kann ich auch einen ähnlichen Motor nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
#2
Wellen und Kugellager gibt es als Ersatz.
fliege die motoren auch. hab auch versäumt mir +1 als ersatz zu ordern.
hab mir aber schon mal ersatz lager und welle hin gelegt. ;)
 

Eiswürfel

Erfahrener Benutzer
#3
Ersatzlager un welle habe ich glaube auch noch. Und einen Ersatz Motor habe ich auch noch, aber bei einem häftigrn absturz, sind bei min 1nem Motor die Magnete verrutscht. Ich hoffe mal die die anderen nichts schlimmes haben.

Ich frage mich was in in Zukunft mache falls die Motoren nicht mehr reinkommen.
 

Daniel76

Erfahrener Benutzer
#5
die schauen meinen Sunnysky X2212 SEHR ähnlich ! vergleiche mal die Werte, könnten die selben sein.

...ok, gerade selber verglichen, sind nicht identisch, können 4S und Gewicht & KV passen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eiswürfel

Erfahrener Benutzer
#7
Bei Flydroino steht auch das es die da gibt.
So ganz zufrieden bin ich nicht mit den Motoren.
2 Motoren lassen dich "weich" drehen und die anderen 3 sind etwas harkliger.
Aber alle Motoren zu ersetzten finde ich dann auch schade, da die noch nicht so oft geflogen sind.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten