Flyduino zieht um!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Brainstorm

Übung macht den Meister
#3
Gratuliere zum Umzug, Paul und Co. Die neuen Räume sehen super sauber aus. Daumenrücken auch für den schnelleren Versand. :)
 

implatea

Neuer Benutzer
#4
Noch schnellerer Versand ? Kann ich mir kaum Vorstellen. Teilweise kommen meine Props direkt am nächsten Tag. Bin schon erstaunt das ihr das so schnell hinbekommt. Super Räumlichkeiten habt ihr da jetzt.

Bis zur nächsten Bestellung ;)
 
#5
..und bitte Versandpersonal bzw. Verpackpersonal wechseln. Bei 6 Bestellungen sind bei 4 falsche oder fehledene Sachen *G* Wurde aber alles zur besten Zufriedenheit gelöst.

Evt. mal zum Optiker mit dem Personal.


Nachtrag: ich bin trotzdem sehr zufrieden mit dem Shop. Was lagernd ist geht am gleichen Tag raus. Ich hab allerdings schon länger nix bestellt - evtl ist das schon lange behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:

kinderkram

Erfahrener Benutzer
#6
Größere Aktions- und Lagerflächen schaffen mehr Übersicht und Raum, um im gleichen Zeitraum mehr Personal gleichzeitig werkeln zu lassen. Das macht sich im normalen Versand kaum bemerkbar, hilft aber bei großen Batches wie z.B. bei den KISS, wo innerhalb von Stunden mehrere hundert Teile bestellt werden.

Neues Personal muss natürlich erstmal eingearbeitet werden - aber z.B. mit 3 statt 2 Packern kriegst Du halt 50% mehr geschafft. Das entscheidet dann oft, ob die Ware noch am selben oder erst am nächsten Tag raus geht...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten