SONSTIGE Flysky mit Eachine Wizard verbinden

#1
Hallo zusammen
Ich bin sehr neu in diesem Gebiet und auf eure Hilfe angewiesen. Ich habe eine Eachine Wizard RTF mit einem Flysky Controller. Ich habe diverse Youtube Videos geschaut komme aber nicht weiter. Mein Controller kann ich nicht mit der Drohne verbinden.

Betaflight

1. Bei Empfänger Modus wähle ich: Serieller Empfänger (Spekas, SBUS etc.)
Was wähle ich darunter bei Serieller Empäfnger?

2. Was wähle ich bei Anschlüsse aus? Bei UART3 Serieller Empfänger? Muss ich bei Telemetrie Ausgabe auch noch was anwählen?

3.Unter Empfänger Kanalzuordnung nehmen ich Standard, korrekt?

Flysky
1.System -> RX Setup -> Output Mode -> Was muss ich hier auswählen: PWM/PPM oder i -Bus/S.Bus?

2. Muss ich sonst noch etwas einstellen am Controller?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten