GEFUNDEN Flywoo Explorer LR4 hinterer Arm

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MisterG

Well-known member
#1
Hallo,

ich suche einen hinteren Arm für den Explorer LR4 V1. Bei Flywoo sind nur noch V2 und V3 gelistet. Ich weiß nicht, ob die V2 kompatibel sind? Die sehen erstmal identisch aus (vielleicht höher/dicker?).
 

MisterG

Well-known member
#2
Okay, Flywoo hat mir inzwischen geantwortet und meint, dass der Frame V2 nicht kompatibel sei. Altbestaende haben sie auch keine mehr. Daher habe ich einen kompletten Frame V2/V3 bestellt. Und, was soll ich sagen!? Die Dinger sind beinahe identisch! Nur die Topplate ist etwas anders, breiter geformt, aber sogar die acht Bohrungen fuer die Standoffs sind deckungsgleich. Die neuen hinteren Armesind einen halben Millimeter laenger geworden, passen aber sonst wie angegossen; auch mit den Verstaerkungsstreben. Nun habe ich einfach beide hintere Arme an meinem V1 gewechselt und somit noch ein vollstaendiges Ersatzteillager.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten