FMS Simulator Einstellungen RDS8000

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sawsaw

Erfahrener Benutzer
#1
Ich dachte mir bevor ich ich noch mehr Propeller zerhaue, übe ich lieber erst noch mal am Simulator.

Nun habe ich mir für mein Sanwa rds 8000 folgendes Kabel gekauft

Ebay Kabel

Und natürlich FMS und das QuardoModel

Quadro

Und nun komme ich nicht weiter....

Habe schon alles versucht zu kalibieren, verschiedene Optionen der Steuerung in der Software aber da reagiert alles völlig "willkürlich" bis gar nicht...

Hat jemand eine Anleitung? Oder weiss wo eine steht?
DANKE
 

Der fliegende Flo

Erfahrener Benutzer
#2
RE: Simulator Einstellungen

Hi [/u]
vlt musst du noch im Sender eigendeinen Stecker umstecken ... ist bei meiner Mc-19 so, da muss ich immer den Stecker zum HF-Modul abziehen und an die Simulatorbuchse anschließen (ist der Haubtgrund warum ich so selten Sim fliege :p)

Gruß Flo
 

Der fliegende Flo

Erfahrener Benutzer
#3
RE: Simulator Einstellungen

Hi
vlt musst du noch im Sender eigendeinen Stecker umstecken ... ist bei meiner Mc-19 so, da muss ich immer den Stecker zum HF-Modul abziehen und an die Simulatorbuchse anschließen (ist der Hauptgrund warum ich so selten Sim fliege :p)

Gruß Flo
 

JUERGEN_

Generation 60++
#5
RE: Simulator Einstellungen

sawsaw hat gesagt.:
...
Hat jemand eine Anleitung? Oder weiss wo eine steht?
DANKE
mussu halt fremd gehen. :cool: - > http://www.mikrokopter.de/ucwiki/FlugModellSimulator?highlight=%28fms%29

:rot:
 

sawsaw

Erfahrener Benutzer
#8
RE: Simulator Einstellungen

ALso ein kleines Stück bin ich schon weiter, ein paar STeuerbefehle funktionieren. Allerdings nicht mit der *ddl(s) aus dem Link s.o. sonder normal über die "Micrsosoft Joystick Standart Treiber"

@Kaldi: Was meinst DU ? Mode 1 bzw. 2 (3,4) ? Oder Heli / Aero?
 

sawsaw

Erfahrener Benutzer
#9
RE: Simulator Einstellungen

Meine EInstellungen bisher . Mode 2 Funke, Aero

1 = 6
2 = 5 Inv.
3 = 8 Inv.
4 = 4
5 = 8 Inv.
6 = 3 Inv.
7 = 2
8 = 1 Inv

Damit kann ich hoch/runter fliegen. Links / rechts kippen und nach vorne Nicken .

Nur der Rest funktioniert gar nicht. Habe alles im Try & Error Prinzip eingestellt...STUNDEN!! ;)

Kann da jemand noch mal behilflich sein?

Danke
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten