FMVT - Felias Monster Verkaufs-Thread (GoPro HD,Eagle-Tree, Roxxies, Plush usw)
Hallo zusammen,
so, es ist Zeit für den Frühjahrsputz. Es hat sich bei mir soviel Zeugs gestalpelt, viel davon geplant für Projekte die dann nichts wurden und seitdem rumliegen. Das ist doof und soll geändert werden. Daher verkaufe ich hier jede Menge an Zeugs. Der Thread wird laufend aktualisiert.
Damit keiner weint gelten folgende Rahmenbedingungen:
1) Derjenige, der mir als Erstes per PN (!) für eine Ware zu dem angegebenen Preis fest zusagt, erhält den Zuschlag. Solange man sich nicht über den Preis einig ist, kann jederzeit jemand anders zuvorkommen.
2) Alle Preise sind EXKLUSIVE Versand. Versandkosten je nach Wunsch (Luftpolsterumschlag 2,45€, Päkchen 3,90€, Paket 4,90€).
3) Alle Preise gelten für Bezahlung per Überweisung. Wer per Paypal zahlen möchte: sehr gern, dann kommen aber noch die Paypal-Gebühren drauf: 1,9% vom Kaufpreis + Versand zzgl 0,35€
----------------
1) GoPro Hero HD Naked + Skeleton Gehäuse
Das war lange Zeit meine Standardcam während meinen Flügen. Hat einiges mitgemacht, was man äußerlich sehen kann. Funktion ist einwandfrei, die Linse habe ich kurz vor der Einmottung gegen eine neue getauscht (für 150,-€ ich Depp). Also vollkommen kratzerfrei!
Preis - 130€
2) Eagle Tree Einstiegsset
Eagle Tree eLogger v3
Preis - 45€
Eagle Tree Video-OSD
Die einfache Version des OSD Pro's. Gut als Einstieg geeignet, gerade mit einem einfachen GPS unten.
Preis - 20€
Eagle Tree GPS v1
Die erste Version des Eagle Tree GPS. Tut aber was es soll
Preis - 20€
3) 4 x Robbe Roxxy 2827-35 inkl. EPP-Mitnehmer
Nur mal kurz in der Luft, laufen absolut sauber. Mit EPP-Mitnehmer und 3mm-Goldis.
Preis - 135€
4) 4 x Robbe Roxxy 2827-35 inkl. Graupner eProp-Mitnehmer
Nur mal kurz in der Luft, laufen absolut sauber. Mit Graupner eProp-Mitnehmer.
Preis - 135€
5) 4 x Turnigy Plush 10a / Hobbywing Pentium / Flyfun
Egal unter welchem Namen sie laufen, es sind wohl nach wie vor die beliebtesten Regler. Orginal verschweisst und ungenutzt.
Preis - 28€
7) 4 x Dualsky 30A Regler XC3012BA
30A-Regler von Dualsky... that it
Mit 3mm-Goldis
Preis - 65€
-------------
Und am Ende nochmal die Regeln:
1) Derjenige, der mir als Erstes per PN (!) für eine Ware zu dem angegebenen Preis fest zusagt, erhält den Zuschlag. Solange man sich nicht über den Preis einig ist, kann jederzeit jemand anders zuvorkommen.
2) Alle Preise sind EXKLUSIVE Versand. Versandkosten je nach Wunsch (Luftpolsterumschlag 2,45€, Päkchen 3,90€, Paket 4,90€).
3) Alle Preise gelten für Bezahlung per Überweisung. Wer per Paypal zahlen möchte: sehr gern, dann kommen aber noch die Paypal-Gebühren drauf: 1,9% vom Kaufpreis + Versand zzgl 0,35€
Ich habe auch noch einen großen Satz an Steuerungen, aber dafür mache ich einen separaten Thread auf.
Viele Grüße,
Nic
Hallo zusammen,
so, es ist Zeit für den Frühjahrsputz. Es hat sich bei mir soviel Zeugs gestalpelt, viel davon geplant für Projekte die dann nichts wurden und seitdem rumliegen. Das ist doof und soll geändert werden. Daher verkaufe ich hier jede Menge an Zeugs. Der Thread wird laufend aktualisiert.
----------------
1) GoPro Hero HD Naked + Skeleton Gehäuse
Das war lange Zeit meine Standardcam während meinen Flügen. Hat einiges mitgemacht, was man äußerlich sehen kann. Funktion ist einwandfrei, die Linse habe ich kurz vor der Einmottung gegen eine neue getauscht (für 150,-€ ich Depp). Also vollkommen kratzerfrei!

Preis - 130€
2) Eagle Tree Einstiegsset

Eagle Tree eLogger v3
Preis - 45€
Eagle Tree Video-OSD
Die einfache Version des OSD Pro's. Gut als Einstieg geeignet, gerade mit einem einfachen GPS unten.
Preis - 20€
Eagle Tree GPS v1
Die erste Version des Eagle Tree GPS. Tut aber was es soll
Preis - 20€
3) 4 x Robbe Roxxy 2827-35 inkl. EPP-Mitnehmer
Nur mal kurz in der Luft, laufen absolut sauber. Mit EPP-Mitnehmer und 3mm-Goldis.

Preis - 135€
4) 4 x Robbe Roxxy 2827-35 inkl. Graupner eProp-Mitnehmer
Nur mal kurz in der Luft, laufen absolut sauber. Mit Graupner eProp-Mitnehmer.

Preis - 135€
5) 4 x Turnigy Plush 10a / Hobbywing Pentium / Flyfun
Egal unter welchem Namen sie laufen, es sind wohl nach wie vor die beliebtesten Regler. Orginal verschweisst und ungenutzt.

Preis - 28€
7) 4 x Dualsky 30A Regler XC3012BA
30A-Regler von Dualsky... that it
Mit 3mm-Goldis

Preis - 65€
-------------
Und am Ende nochmal die Regeln:
Ich habe auch noch einen großen Satz an Steuerungen, aber dafür mache ich einen separaten Thread auf.
Viele Grüße,
Nic
Zuletzt bearbeitet: