Forumsdesign auf Frühling / Sommer einstellen

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#1
Ich lese hier erst seit 4 Wochen intensiv mit und kenne das Forum nur im Winter. Ich habe allerdings den Eindruck, das aktuell ein "Winterdesign" mit Schneeflocken und Winterbild verwendet wird. Gibt es die Möglichkeit, ein Frühling/Sommerbild einzustellen und von dem kalten blauen Farben auf sommerliche warme Farben umzustellen? Ich kriege langsam Depris von der tristen kalten Stimmung. Wenigstens hier könnte die Aussicht etwas wärmer sein. Geht das?
 

Fliegergruss

... sieht alles
#2
Vor allem, wenn aktuell tagsüber endlich mal Temperaturen von 16°C erreicht werden ist dieser Hintergrund dem Forum nicht mehr besonders zuträglich. :) Ich hab auch die Nase voll davon ... und will endlich Sonne! :D
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#3
der Hintergrund stimmt doch wieder, zumindest in Bremen haben wir ab Morgen/Übermorgen <0Grad Tagsüber

@ brandtaucher
nur das Hintergrundbild mit den Flocken sind dazu gesetzt worden, das eigentliche Forum ist seit Jahren so vom aussehen in Blauen Tönen
 

FPVer

Erfahrener Benutzer
#4
Ahh in 1 Woche haben wir wieder Frühling, dies bisschen Kälte die jetzt noch kommt kann sich eh nicht mehr lang halten...

Die Kraniche fliegen bei uns in Schwärmen, dass ist immer ein gutes Zeichen, dass die sich irren glaube ich nicht ...

Würde mich auch wieder über Frühling/Sommer freuen ...
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#5
Ahh in 1 Woche haben wir wieder Frühling, dies bisschen Kälte die jetzt noch kommt kann sich eh nicht mehr lang halten...

Die Kraniche fliegen bei uns in Schwärmen, dass ist immer ein gutes Zeichen, dass die sich irren glaube ich nicht ...

Würde mich auch wieder über Frühling/Sommer freuen ...

Ja, Kraniche haben wir auch gestern gesehen. Erinnerte mich an die tolle Dokumentation in der ARD:

Die fantastische Reise der Vögel

http://www.ardmediathek.de/das-erst...tische-reise-der-voegel-3?documentId=13605416

http://www.youtube.com/watch?v=ApgKEtL8154

http://www.youtube.com/watch?v=xuUB3FgJ8lo

http://www.youtube.com/watch?v=ACx4sa9PyY0
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#6
Moin Moin!

Hehe, gute Anregung ;)
Wobei nach dem Wochenende das Winterdesign noch passt!
Kevin wird die Tage mal was Frühlingshaftes Zaubern, damit vertreiben wir dann den Winter!

LG und kommt gut in die neue Woche!
Heiko
 

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#7
Hallo,

Wollte das eigentlich pünktlich zum Frühlingsanfang zum 20. März ausrollen aber wenn ihr das möchtet, zaubere ich die Woche mal was. Finde Winter allerdings im Moment noch (leider) sehr passend :)

Grüße
Kevin
 

Bames Jond

Veritas-Aequitas
#8
Vorhin gemeldet bei UWZ:

Trend für das Wochenende: Die Großwetterlage soll sich umstellen. Demnach würde sich eine sehr starke südöstliche Strömung einstellen und vor allem in höheren Lagen wird eine deutliche Milderung einsetzen. Am Samstag ist es nach frostiger Nacht weitgehend niederschlagsfrei. Am Sonntag könnte ein atlantischer Tiefausläufer von Westen her mit Regen und milderer Luft durchziehen. Im Osten und Südosten wäre dabei Glatteisregen auf gefrorenem Boden denkbar. Ob dies der Durchbruch ist für eine länger anhaltende Südwestwetterlage bleibt abzuwarten.

Sieht doch garnicht mehr so schlecht aus...

Sascha
 
#9
Ich will Farben und Düfte und Vogelstimmen und...
 

heckmic

Erfahrener Benutzer
#13
Moin Moin!

Hehe, gute Anregung ;)
Wobei nach dem Wochenende das Winterdesign noch passt!
Kevin wird die Tage mal was Frühlingshaftes Zaubern, damit vertreiben wir dann den Winter!

LG und kommt gut in die neue Woche!
Heiko
Klappt prima! Das Wetter ist heute bei uns schlagartig sommerlich! Die harte Arbeit am Design hat sich gelohnt!
 

filth

Erfahrener Benutzer
#16
Das mit FPV-comuTity oben ist schon leicht peinlich. Zu der Schrift sag ich jetzt mal nichts und hoffe auf den 1 April...
 

-Frank-

Nach oben ist immer gut.
#18
Macht bloß nicht die Schrift weg. Dann sieht man ja nichts mehr :) Macht di nur wieder in Arial und größer
 
FPV1

Banggood

Oben Unten