QUAD5IN Foxeer Aura 5 LR

Master P51

ex FPV Racing
#1
Moin ich möchte euch mal meinen Neuen Foxeer Aura 5LR vorstellen da ich wirklich sehr begeistert von dem Frame bin
verbaut ist folgendes.

Stack: T-Motor F7 Mini 45a
RX: Crossfire Nano
Motoren: Fetec 2104 1800KV
VTX: Caddx Vista
Cam: Foxeer Apollo in Gelb
GPS: Beitian BT 220
Akku: 4s 1300 und 6s 1050 beide von Tattu geht beides sehr gut.
 

Anhänge

razupaltuff

Well-known member
#2
Wir sind den heute zusammen geflogen. Sehr leicht und ohne Tuningmaßnahmen schon ziemlich gut geflogen. Nur ein paar Settings, die wir uns aus der Vergangenheit erflogen haben. Leicht fliegt eben leicht. Da ist noch BF 4.2 drauf, ob wir den jetzt schon auf BF 4.3 flashen... ich weiß es nicht. Erst mal will ich mich in BF 4.3 rein fuchsen. Den LOG kannst du mir mal bei Zeiten zuschicken.

Ich persönlich würde den mit 4S fliegen, Power hat der genug. Also ich bin ihn geflogen, auf 6S. Von außen betrachte, da ist @Master P51 mit 4S geflogen, sah das sehr smooth aus. Da das kein Racer wird, den man durch enge Gassen prügelt, würde ich ihn mit 4S fliegen. Ob nun 120 oder 140 km/h, darauf würde es mir nicht ankommen. Aber ist ja nicht meiner.

Es ist halt ein hübsch gebauter Copter und den würde ich mir lieber an die Wand hängen als ihn zu fliegen. :)
 

Master P51

ex FPV Racing
#3
Danke für dein Feedback, den log werde ich mal speichern und dir schicken.

Ich denke auch das ich bei 4s bleiben werde aber st zwar etwas weniger power aber da habe ich ja meinen 9 Zoll und mot 4s flog der Foxeer nach meinem Empfinden besser. Vermutlich wären 4s 1050 der perfekte Akku.

Ja der Copter ist fast zu schade zum fliegen wie vorhin gesagt es ist ein schön Wetter Copter mit dem ich nichts riskantes fliegen werde.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten