FoxtechFPV.com - Virenwarnung?

Butcher

Bill the Butcher
#21
ich lass jetz auch mal meinen Senf hier ab, hier wurde schon sehr viel richtiges geschrieben, aber das alle bekannten trojaner nur dem umsatz der AV hersteller dient ist schlichtweg falsch, die AV's heutzutage haben schon ne recht gute heuristik, die auffälligkeiten erkennt, ist etwas an einem PC auffällig, bekommt der AV hersteller das in 99.99% der fälle von seinem Ableger (dem av system)mitgeteilt, das programm oder eben auch schadsoftware wird tausendfach gescannt und wen rauskommt das es was böses ist, wird es in der nächsten vierendefinitions DB mit als update geschickt, um das programm erkennen zu können, es gibt genug Trojaner und sonstiges die man nicht erkennt, und wie oben schon geschrieben wurde sind die meißten Privatrechner uninteressante angriffe für Hacker, wenn allerdings Trojaner sich eure Paypal-daten und sonstiges stehlen, kann das auch für euch böse ausgehen

Aber das is ja hier auch normalerweise OT, nur sicher ist das man nirgends sicher ist,...

Gruß der Metzger,

PS 99 derfehler sitzen vor der Tastatur, und wenn man umsichtig durchs netz geht kann man sich vor einigem schützen, aber 100%ige Sicherheit bietet kein Mac, kein Windoof, und kein UNIX/LINUX...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten