FPV 250er Raum Nürnberg gesucht

#1
Hallo zusammen

ein guter Freund und ich sind gerade dabei uns 250er FPV Racer zu bauen.

Es gibt sehr viele Videos auf Youtube bei denen man die kleinen in Aktion sieht wie sie die verschiedensten Kurse abfliegen. Je mehr von den Quads unterwegs sind desto mehr Spaß scheint es zu machen :D

Daher wer in der Nürnberger Umgebung hätte Lust sich zum gemeinsamen fliegen zu treffen ?
 

Taxialex

Neuer Benutzer
#2
Hallo ich komme auch aus Nürnberg /Stein ....hab nen 250 er der aber noch net so fliegt wie er sollte ..vielleicht kann man ja mal zusammen ne Runde drehen...
 

cnwund

Erfahrener Benutzer
#3
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSS,


BIN DABEI. Ich habe einen Blackout und suche schon lange nach Artgenossen im Raum Nürnberg! Komme aus Laufamholz!! Lasst uns unbedingt einen Termin vereinbaren!
 
#4
Hey perfekt endlich melden sich die ersten

Status bei mir und meinem Kunpel die Quads sind fertig und fliegen auch gut

@Taxialex ich glaube das kriegen wir schon hin


macht nen Vorschlag wo könnten wir fliegen und wann ?
 

cnwund

Erfahrener Benutzer
#7
Ich treff mich ab und an mit anderen fliegern hier aus Nürnberg.wir haben hierzu eine Skype Gruppe. Habt Ihr Skype? Denn dann könnte man wesentlich einfacher etwas ausmachen als hier im Forum.
 
#10
so bin wieder da sorry hatte die tage kaum Zeit

cnwund schick mir bitte mal deine skype daten :)


ich glaube bis zum wochenende schaf ich es das naze einzubauen und nen Kabelbaum zu löten
 

cnwund

Erfahrener Benutzer
#17
Hey elektro, es wäre super wenn Ihr vielleicht zwei Wochen im Voraus informieren würdet. Dann hätte man die Möglichkeit etwas zu planen. Wer wikk noch in die Skype Gruppe?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten