FPV am Millau Viadukt (höchste Brücke der Welt) inkl. nasty surpire ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

hexacop

Erfahrener Benutzer
#21
Eigentlich würde ich erwarten das solche nutzlosen Threads hier kommentarlos gelöscht werden, genau so wie wenn hier einer versucht seinen China Sender mit etwas mehr Sendeleistung zu verscherbeln. Hier geht es um genau das selbe, vermarkten eines Videos...
 
#22
Eigentlich würde ich erwarten das solche nutzlosen Threads hier kommentarlos gelöscht werden, genau so wie wenn hier einer versucht seinen China Sender mit etwas mehr Sendeleistung zu verscherbeln. Hier geht es um genau das selbe, vermarkten eines Videos...
Ja und genau das verstehst Du leider falsch.


Wir wollten Euch einfach an unserem Abenteuer teilhaben lassen. Das Vieo ist "as is" und sonst nichts.


Für die Vermarktung haben wir unsere "Wipeout Series" Kategorie auf unserem Channel. Dort werben wir explizit für unsere Produkte und unseren Shop.



Danke und Gruss
 

hulk

PrinceCharming
#23
Vorab....ich mag Action und das Video.....aber euer Gerede dazu paßt in unsere scheinheilige Miniwelt :) Habt doch mal Corones..............
Deshalb folgendes:

Es geht hier um den Prestige Effekt.
Unser "Trip" ist ein Special. Die Videos gehen unter im Videothread.
Wir wollten Euch einfach an unserem Abenteuer teilhaben lassen.
Diese 3 Aussagen passen gar nicht zueinander.

Wir werben darin weder für ein Produkt, noch verdienen wir mit dem Video Geld.
Kann aber kommen, das kleine (oder große Zubrot) mit den Klicks.....Werbung macht ihr ja genug dafür. Und der Firmenname wird auch bekannter;)

Das spricht auch noch mal dafür:
Aber das war sehr kalkuliert, in mehreren Foren veröffentlicht
Und zum TBS Vergleich.......qualitativ sind deren Artikel teilweise großer billiger Müll.....Mal schaun, wann ihr dahin kommt :)

Und wenn man eine Firma hat, wird man immer mehr beobachtet. Das lernt ihr vielleicht noch. Entweder Provokation oder gute Außenwirkung.
 
#24
Diese 3 Aussagen passen gar nicht zueinander.
Gut die sind so auch aus dem Kontext gerissen ;)


Warum die Brücke? Wegen dem Prestige Effekt.

Warum ein neuer Thread? Weil wir sonst den Videothread vollspammen würde und das Video als "Special" darin untergehen würde.

Warum das Video in den Foren Seeden? Wie solls sonst jemand sehen? Wie gesagt, wir wollten Euch daran teilhaben lassen. Denn geil wars :)



Natürlich generiert das klick. Natürlich wollen wir damit mehr generieren. Aber einfach um für unseren Kanal zu werben, nicht für Produkte oder ähnliches.

Wir unterscheiden das halt.




Und bez. TBS.... Wir selbst kennen die Jungs gut. Das soll nicht heissen, dass wir deren Firmenphilosophie gutheissen, geschweige denn nachmachen wollen.

Die hatten mal wirklich gutes, selektiertes und qualitativ hochwertiges Equipment im Shop. Jetzt geht alles nur noch auf die Masse auf Kosten der Qualität.

Davon sind wir überhaupt nicht fan.


Des weiteren müssen wir nicht davon leben. Qualität wird immer unser oberstes Gebot sein. Da braucht sich niemand Sorgen machen ;)



Gruss
 

Dan

Erfahrener Benutzer
#26
Geiles Video! Tolle Location und gut in Szene gesetzt!

Passieren kann immer etwas, unabhängig vom Equipment und Location...
 

Tobsen87

Erfahrener Benutzer
#27
Ich find das Video auch gelungen. Wenn aber mal so ein richtigen Kick braust, kannt ja mal ein Feuerwerk so ziemlich nahe am Zentrum Filmen (da wo dir alles mehr oder weniger um die ohren Fliegt). Ist auch Fliegerisch anspruchsvoll wegen Nachtflug usw. und dein Puls geht auch so auf 120 oder so hoch, und wenn er doch abgeschossen werden sollte Knallt der Copter auf das Abgesperte Gebiet. Musst halt mit dem verantwortlichen Pyrotechniker reden.
Es eignet sich nicht jedes Gebiet, aber ein Großräumig Abgespertes Feld reicht aus und du gehst viel entspannter ran...
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
#28
@matthiasc

Warum probierst du weiter dich zu rechtfertigen ? Es wird hier immer Leute geben die nur drauf warten sich über andere aufzuregen und alles was man macht oder gemacht hat negativ zu kommentieren , von daher ich würde es lassen und wie du selber siehst bekommst du auch viel gute Kommentare .

Und ich sag weiter so und vielleicht hole ich mir auch noch ein wipeout :).

Gruß Rene
 
Zuletzt bearbeitet:
#29
@matthiasc

Warum probierst du weiter dich zu rechtfertigen ? Es wird hier immer Leute geben die nur drauf warten sich über andere aufzuregen und alles was man macht oder gemacht hat negativ zu kommentieren , von daher ich würde es lassen und wie du selber siehst bekommst du auch viel gute Kommentare .

Und ich sag weiter so und vielleicht hole ich mir auch noch ein wipeout :).

Gruß Rene

De Grund ist einfach. Wie man auch hier klar sieht im Post sind vor allem auch die Leute, welche gerne einen positiven Kommentar abgegeben hätten von den ersten paar Posts wohl eingeschüchtert worden.

Erst nachdem sich der "Sturm" hier durch die Argumentation meinerseits etwas gelegt hat, kamen diese dann auch zu Tage.


Und vor allem ging es auch im die Richtigstellung gewisser Aussagen.


Wir stehen voll dazu, daran gabs ja nichts zu rütteln ;)



Danke für Deine Worte!



Gruss
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#30
So wird es enden, wenn man nur an den eigenen Kick denkt und nicht an die Folgen für alle Flieger:

http://mobil.n-tv.de/ticker/Japan-will-Einsatz-von-Drohnen-einschraenken-article15223806.html

Es geht nicht darum, was man selbst als sicher betrachtet, sondern um die Sorgen der Allgemeinheit. Die wird es auch sein, die unsere Rechte einschränken wird, weil wir nur eine kleine Gruppe sind. Die Presse ist nicht auf unserer Seite.

Man muss nicht alles machen, nur weil man es kann. Mich reizen auch einige Flugorte, aber ich weiß, dass ich dort Mitmenschen provoziere und es ggf. Konsequenzen für alle hat.
 
#31
Warum will das niemand verstehen? So wird es so oder so enden! Völlig unabhängig, was wir hier alle machen oder nicht machen. Dazu ist das Thema 1. schon viel zu sehr in aller Munde und es wird immer solche Leute geben die es dann WIRKLICH übertreiben.

Weisst Du, was Du in Frankreich oder gar Spanien bereits jetzt für Auflagen erfüllen musst wenn Du gewerblich einen Kamerakopter hochschicken willst?



Ich habe ja auch schon geschrieben, ich finde es gar nicht schlecht, dass man auch mal offen darüber diskutiert. Die Diskussionen in anderen Foren sind nämlich ähnlich verlaufen wie hier.


Im übrigen: Ein Downhill hast Du 1000 Mal mehr Adrenalin als das hier. Da gings nicht um den Kick sondern wie schon 2-3 Mal erwähnt um den "Prestige-Effekt".



Und so eine Aktion muss nicht immer gleich Konsequenzen haben. Da haben halt die eingefleischten immer noch viel zu sehr das "Muffensausen"....



Gruss
 

lala

Erfahrener Benutzer
#32
Mir gefällt das Video sehr gut, obwohl / gerade weil es sehr TBS like ist :)

Ich sehe keine fahrlässige Gefährdung. Der worst case, dass die Schaumwaffel in eine Frontacheibe kracht bringt keinen LKW zum Sturz von der Brücke. Wer das befürchtet, sollte überhaupt keinen RC/ FPV Flug betreiben. Ein 25kg Turbinenjet ist da eine andere Hausnummer...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten