Verkaufe hier all mein FPV Zeug.
Ich komme leider absolut nicht dazu mich damit zu befassen.
Da das in den nächsten Jahren nicht besser wird verkauf ich jetzt alles, kann die Kohle anderweitig brauchen und wenns verstaubt bringt mir das auch nix.
Alle Preise verstehen sich inkl. Versand. Wer mehrere Sachen kauft kann mit mir handeln. Bei Fragen, fragen!
EDIT: wie ich sehe sind die Bilder durcheinander...müsste aber trotzdem verständlich sein.
1.: ein Satz CL/SWP Antennen, 5G8
Von Raabe2000 hier ausm Forum.
Zustand neuwertig. RESERVIERT für Joe bis Geldeingang
2.: ein Ardu Pilot Mega, sofort betriebsbereit (fertig gelötet) mit GPS Modul. RESERVIERT für fliegerbasti bis Geldeingang
3.: Remzibi OSD, mit PC Schnittstelle und GPS Modul. 80 Euro
4.: Headtracker "Flytron DT-3k" mit Futuba Anschluss. kein Plan was der Wert ist, macht mir ein Angebot.
5.: Fat Shark Brille RCV922 Aviator Edition. Mit 2 Akkus und Ladegerät. RESERVIERT für schorsch2000 bis geldeingang
6.: Immersionsflug 5,8GHZ Set. Sender Stinger Pro, Empfänger Nano. 5,8ghz, 25mw
RESERVIERT für schorsch2000 bis geldeingang
7.: Kamera GF OSC 420, nie benutzt, neuwertig. 50 Euro
Ich komme leider absolut nicht dazu mich damit zu befassen.
Da das in den nächsten Jahren nicht besser wird verkauf ich jetzt alles, kann die Kohle anderweitig brauchen und wenns verstaubt bringt mir das auch nix.
Alle Preise verstehen sich inkl. Versand. Wer mehrere Sachen kauft kann mit mir handeln. Bei Fragen, fragen!
EDIT: wie ich sehe sind die Bilder durcheinander...müsste aber trotzdem verständlich sein.
1.: ein Satz CL/SWP Antennen, 5G8
Von Raabe2000 hier ausm Forum.
Zustand neuwertig. RESERVIERT für Joe bis Geldeingang
2.: ein Ardu Pilot Mega, sofort betriebsbereit (fertig gelötet) mit GPS Modul. RESERVIERT für fliegerbasti bis Geldeingang
3.: Remzibi OSD, mit PC Schnittstelle und GPS Modul. 80 Euro
4.: Headtracker "Flytron DT-3k" mit Futuba Anschluss. kein Plan was der Wert ist, macht mir ein Angebot.
5.: Fat Shark Brille RCV922 Aviator Edition. Mit 2 Akkus und Ladegerät. RESERVIERT für schorsch2000 bis geldeingang
6.: Immersionsflug 5,8GHZ Set. Sender Stinger Pro, Empfänger Nano. 5,8ghz, 25mw
RESERVIERT für schorsch2000 bis geldeingang
7.: Kamera GF OSC 420, nie benutzt, neuwertig. 50 Euro
Anhänge
-
380,8 KB Aufrufe: 19
-
302,3 KB Aufrufe: 20
-
269 KB Aufrufe: 26
-
217,4 KB Aufrufe: 22