M McChaos Neuer Benutzer Mrz 7, 2013 #21 Mrz 7, 2013 #21 http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-an...mpaign=email-ContactPoster&utm_content=ViewAd
M McChaos Neuer Benutzer Mrz 7, 2013 #23 Mrz 7, 2013 #23 hitec hatte nach nem Link gefragt, das ist er
fofi1 Gesperrt Mrz 7, 2013 #24 Mrz 7, 2013 #24 Die Cinemizer meldet sich aber nicht wenn der Akku die Neige macht....mein Easystar hats zu spüren bekommen.
Die Cinemizer meldet sich aber nicht wenn der Akku die Neige macht....mein Easystar hats zu spüren bekommen.
S sausarus Unikatbastler Mrz 7, 2013 #26 Mrz 7, 2013 #26 sie meldet sich schon, nur blöderweise fängt ne led an der akkubox zu blinken an... aüßerst intelligent, da man ja nix sieht^^
sie meldet sich schon, nur blöderweise fängt ne led an der akkubox zu blinken an... aüßerst intelligent, da man ja nix sieht^^
fofi1 Gesperrt Mrz 7, 2013 #27 Mrz 7, 2013 #27 Transistor und ein Pieper statt der Led und die Sache läuft
M McChaos Neuer Benutzer Mrz 8, 2013 #28 Mrz 8, 2013 #28 Hey Leute, mal noch ne Frage, hat jmd nen EasyStar 2? Wenn ja, ich bräuchte mal die exakten Maße der Haube, also Länge, Breite, Höhe vorne und hinten. Danke schonmal. Falls ein Mod mitliest, vllt verschieben hat ja nix mehr mim Marktplatz zu tun
Hey Leute, mal noch ne Frage, hat jmd nen EasyStar 2? Wenn ja, ich bräuchte mal die exakten Maße der Haube, also Länge, Breite, Höhe vorne und hinten. Danke schonmal. Falls ein Mod mitliest, vllt verschieben hat ja nix mehr mim Marktplatz zu tun