Hallo zusammen, da ich mein System natürlich so schnell wie möglich in Betrieb nehmen möchte, sobald es der Postbote vorbeibringt, muß ich mir natürlich ein paar Gedanken über die notwendigen Steckverbindungen machen und wollte mich daher bei Euch erkundigen, ob ich auf dem Holzpfad bin.
Zur Auffrischung: Ich habe mir folgende Komponenten bei Foxtech bestellt:
Cyclops easy OSD
als Empfänger den
FOXTECH 5.8G 8CH receiver
und als Sender
5.8G 10mw 8CH transmitter
Als Cam soll eine Gopro 2 mit Live Out dienen, OSD und Sender sollen mit einem zusätzlichen 500mAh 3s Akku betrieben werden.
Current Sensor
Der Current Sensor des OSD kommt zwischen Motorakku und Regler. Soweit ich das erkunden konnte, sind das so genannte Dean-Stecker am OSD, richtig?
Also bräuchte ich dafür zwei Dean Anschlüsse, welche ich an Regler und Akku verlöte - oder soll ich ein Adapterkabel von XT-60 auf Dean nehmen/machen?
Easy OSD Hauptplatine
Das Easy OSD wird mit einem 3s 500mAh Lipo extern mit Strom versorgt. Der Lipo wird daher an oben rechts an den Pins 1 und 2 angeschlossen. =>
Welche Stecker benötige ich hierfür??
Sind das Molex-Stecker?
An AV Out kommt der Sender, dafür sollte ja ein passender Stecker dabei sein.
An AV IN sollte meine Gopro mit
Live-Out Kabel, welches es mit 4 polig Molex GF und 5 polig Molex IRC zu kaufen gibt, was mir leider nichts sagt.
Zudem weiß ich leider nicht, für was der Anschluß "Key up/Screen Control down ist.
Ich weiß nicht, ob ich mich deutlich ausdrücken konnte, aber im Prinzip geht es mir konkret darum, welche Stecker ich bestellen muß, um das OSD mit Sender und Empfänger in Betrieb nehmen zu können. Leider bin ich hier so ziemlich auf dem Land, weshalb ich die Dinger nicht adhoc im Laden kaufen kann.
Vielen Dank für Eure Zeit und Mühe, das durchzulesen!
Lieben Gruß,
baka