Fpv Brille für Brillenträger?

#1
Hallo,
gibt es eine FPV Brille, unter der man eine Brille tragen kann oder sollte ich auf Kontaktlinsen umsteigen?
Gruß
Rollo
 

Elyot

Erfahrener Benutzer
#2
Die "Brotkisten" gehen teilweise mit Brille, Vuzix iWear klappt gut, für Fatshark und ähnlich gibt es eine Aufnahme für Einstecklinsen. Standardgrößen kann man direkt kaufen, manche Optiker schleifen auch in der passenden Größe.
 
#3
Einstecklinsen an Stelle der eigenen Brille?
 

QuadCrash

Erfahrener Benutzer
#4
VXT Viper geht mit Brille. Fatshark Transformer auch, hängt dort von der Brillengröße ab. Evtl. gehen beide auch ganz ohne Brille, hängt von der Brillenstärke bzw. Weit- oder Kurzsichtigkeit ab.

Fatshark HDx gehen mit passenden Einstecklinsen anstatt der eigenen Brille. Wobei ich bpsw. die Transformer wg. dem größeren Bild besser finde. Hängt aber auch davon ab, was man und wie man damit fliegt.
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben