DJI FPV Brille V2 und AIR Unit Binding Probleme????

der eugen 33

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo liebes Forum. Habe folgendes Problem und zwar bekomme die Google V2 und die Air Unit nach neustem Update nicht mehr gebunden. FPV Brille befindet sich im FPV Digital System. Ich habe es jetzt 6- 7 mal probiert kein Erfolg. Die Brille und die Air Unit ist schon zwei Jahre alt und bin einwandfrei damit geflogen. Dann habe ich eine neue Kamera Run Cam Link Phonix HD gekauft. Dann habe ich alles auf den neusten Stand (Updates, Brille und Kameras) gebracht. Seit dem bekomme ich die Brille mit der Air Unit nicht mehr gebunden. Hoffentlich habe ich jetzt kein Mißt gebaut. Kann mit einer Helfen bzw guten Tip geben. Ich bin am Ende!!!! Bin am Verzweifeln. Hilfe Hilfe!
 

beeRacer

fpv-racing-forum verirrter
#3
War da nicht was dass die allerneuste firmware nur für die Goggles 2 ist und nicht mit der Goggle V2 funktioniert? Meine ich irgendwo gelesen zu haben...
 

der eugen 33

Erfahrener Benutzer
#4
Hallo Leute danke für eure Antworten.
Frage1 zu DJI Copter gelandet nein das ist es nicht bin mir ganz sicher das ich im FPV Digital System bin.
Frage2 zu Firmware nur für Google 2 und nicht für Google V2. Das kann sein!!
Aber was kann ich dann da tun kann ich die noch mal zurück setzten?
 

beeRacer

fpv-racing-forum verirrter
#7
Bist du auf mac? Da geht das nämlich nicht ohne vorher ein sicherheitsfeature zu deaktivieren...
 

beeRacer

fpv-racing-forum verirrter
#8
Wobei das für die goggles war... Vlt aber auch die lösung für AU? Sonst müsstest du mit Butter downgraden können.
 

beeRacer

fpv-racing-forum verirrter
#10
Genau, betriebssystem meinte ich. Aber gut, wenn du auf Windows bist kann es das nicht sein. Probiers mal mit Butter, das Tool kriegt wohl auch von dji als nicht downgradebar angegebene firmwares downgegradet.
 

der eugen 33

Erfahrener Benutzer
#11
Hallo Danke für deine Antwort. Ich bin jetzt ein bischen weiter und zwar habe ich die Air Unit mit Butter gemacht Version 01.00.0606, die selbe wie auch auf der Brille ( Google V2). Seit dem komme ich mit dem DJI Assiten 2 nicht mehr rein bzw nicht mehr geöffnet. So ein misst was hab ich nur gemacht. Hat noch einer eine Idee?? Wer kann mir Helfen? Die LED von der Air Unit bleibt "ROT".
 

catdog79

Springgrasverachter
#17
Mit dem consumer Drone kannst die alte Air unit und Vista auf den neuen O3 Airunit Mode flashen.
Dann kannst sie aber eigentlich nur mit der Goggle 2 binden.

Aber bei DJI ist gerade alles ein wenig undurchsichtig mit Software, Firmware und Namensgebung. Erinnert mittlerweile an das FrSky Chaos. 🤣🙈

Im schlimmsten Fall einfach ausprobieren.
 

der eugen 33

Erfahrener Benutzer
#18
Hallo Leute danke für eure Antworten. Ich komme jetzt so langsam nicht mehr so richtig mit. Also erst wurde gesagt der DJI FPV Assisten klar. Dann für die Air Unit aber mit dem Consumer Drone! Verstehe ich das richtig?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten