fpv brille

Xzessiv

Erfahrener Benutzer
#21
Hallo,

bei DroneUp.de im Berlin Reinickendorf kannst Du zB die Cinemizer OLED, Skyzone, Fatshark bis zum Quanum Box angucken.

Niemand wird Dir die Entscheidung abnehmen können, da jeder seine eigenen Präferenzen hat.

Ich habe meine Fatshark Dominator verkauft, da der Augenabstand einfach nicht zu meinem Kopf passt.
Danach kam die Oled, Top Farben und super bequem. Leider eben kein Headtracker, kein Empfänger integriert und der DIY Tracker ist auch nicht so das Optimum.
Jetzt fliege ich die Skyzone und habe die OLED als Backup. 32ch Diversity ist hammer und Du kannst mit jedem Piloten mitfliegen in den Pausen. Der Headtracker läuft sehr gut mit wenig drift. Man kann den Augenabstand einstellen.

Die Quanum Box - naja nett aber auch nicht mehr. Das Display ist sehr grob pixelig und schwer / unbequem.

Die beiden Brillen aus deinem ersten Post sind dann nochmal schlechter als die Quanum Box. Du wirst damit wenig Freude haben auch wenn der Preis irgendwie gut aussieht. Dann lieber einen HD Monitor.
 
#23
Hole dir ne Base günstig und gutes Bild. Mach nicht den "Fehler" und hole dir die Dominator HD. Ist zuviel Kohle für ne Brille find ich. Skyzone ist auch gut hab ich selber .
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#25
Es gibt für das IMU Board ne Adapterplatine für Fatshark Kameras mit steckbarem Headtrackerslot. Passt dann genau rein und kannst die Kappe wieder drauf machen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten