fpv brille

#1

Dan

Erfahrener Benutzer
#2
Müll..

Unter 600x480 Pixel brauchst du nicht gehen, da macht die Auflösung keinen Spaß. Der Preis dafür fängt bei ~250€ an..

Und FOV ab 30Grad.
 
Zuletzt bearbeitet:
#5
Ach stimmt. Die in amazon hat laut beschreibung: "Auflösung: RM / RMVB (720 x 576), AVI (800 x 480)" aber naja egal. Könnt ihr mir da was empfehlen? (bin ja in fpv anfänger
anfänger)
 

Sealord

Erfahrener Benutzer
#7
Ganz ehrlich: die 3 verlinkten Themen sind schon recht alt, teilweise um die 1 1/2 Jahre.... Da hat sich doch schon einiges getan. Ich hab ja auch grad ne ähnliche Frage am laufen, aber da auch noch keine Antwort. Versteh ich irgendwie nicht so ganz.....
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#8
Nein, bei den Videobrillen tut sich leider fast garnichts.

Letztendlich werden immer die selben empfohlen:
Fatshark, Headplay, Cinemizer, Skyzone.

Welche davon die beste ist liegt am persönlichen Empfinden.

Außerdem waren das ja nur beispiele was ich auf die schnelle gefunden habe. Gibt auch aktuelle Themen mit genau dem selben Inhalt.
 

Dan

Erfahrener Benutzer
#11
Schaut einfach in die gängigen FPV Shop's, da sind die aktuellen Modelle und Preise. Der große Wurf ist in den letzten 2 Jahren nicht passiert, zumindest nicht bezahlbar (Kosten-Nutzen-Verhältnis)
 

VikiN

Flying Wing Freak
#14
ich hab einige aufgehabt bevor ich mir die Dominator V2 geholt hab
- mit der bin ich vollkommen zufrieden
 

remora

Erfahrener Benutzer
#15
Brillen muss man aufgesetzt haben. Kauf nix einfach so, außer, Du bist wirklich ganz allein in Deiner Gegend.
Spontan mal eben 350 Euro versenkt zu haben und sich dann nicht wohl zu fühlen, ist nicht anzuraten.

Ich zB fühle mich immer noch am wohlsten mit 46° FOV der alten Fatshark Base. Irgendwann kommt sicher was Neues auf die Nase, aber bislang hat mich nichts mehr überzeugt.
 

haluterix

Erfahrener Benutzer
#16