FPV Camera - Bildstörungen wegen locker sitzendem Wechselobjektiv!

LazarusLong

Kaiser, Imperator, Gott
RE: FPV Cam - Bildstörungen wegen locker sitzendem Wechselobjektiv!

Schließe mich an und hätte auch gern 4 Stück.

Danke und Gruß Thorsten

BlueAngel

Erfahrener Benutzer

wow, coole Sache.

für mich bitte: (falls Du so viele überhaupt machst? )
10 Stück

:)
Vielen Dank

Oke aktualisiert.
@ BlueAngel: Ob ich 10 machen kann mal schauen. Aber denke schon:)

Für oben aufgeführte User fertige ich jetz die Feststellringe. Wenn ich die geforderte menge erfülle werde ich auch gern für weitere User das Angebot anbieten. Jetz muss ich aber erst mal die 34 fertigen, ansonsten wir mir das zu viel :D

So Kleines Update. Material (Alu) hab ich zusammen leider mangelt es an einem M12x0,5 Gewindeschneider. hab nur bis 0,75 gefunden. Aber das ist kein Problem. Hab einen bestellt und sobald der da ist kann ich die Stellringe anfertigen;)

gruß
manu

Sebastian

Erfahrener Benutzer

sunny hat gesagt.:
Das wäre ne Aufgabe für den Sebastian.
Er hat doch Kontakt zu Mr.FatShark.
Darüber sollten sich die Ringe doch auch lose besorgen lassen.
Ja die gibt es einzeln.
Hab grad einige bestellt, hätte ich schon früher machen sollen, (hattest mich ja schon öfters gefragt.) Aber das lose Objektive so starke Einflüsse haben und sogar Störungen verursachen, wusste ich nicht.
Liegt daran das ich immer mit originalen fliege, hab mir die ja so bei den ersten Tests damals ausgesucht und so ausliefern lassen.

Gruß Seb

sunny

Well-known member

Sebastian hat gesagt.:
sunny hat gesagt.:
Das wäre ne Aufgabe für den Sebastian.
Er hat doch Kontakt zu Mr.FatShark.
Darüber sollten sich die Ringe doch auch lose besorgen lassen.
Ja die gibt es einzeln.
Hab grad einige bestellt, hätte ich schon früher machen sollen, (hattest mich ja schon öfters gefragt.) Aber das lose Objektive so starke Einflüsse haben und sogar Störungen verursachen, wusste ich nicht.
Liegt daran das ich immer mit originalen fliege, hab mir die ja so bei den ersten Tests damals ausgesucht und so ausliefern lassen.

Gruß Seb
Das ist ja mal ne gute Nachricht.
Was glaubst Du wie lange es dauert bis Du liefern kannst?
Steht schon ein Preis fest?
Ich brauche jedenfalls so zwischen 5 und 8 Stück.

Wenn der Kolege hier bis dahin allerdings die Aluringe fertig hat, nehm ich die natürlich zu erst ab :)

Lg Sunny

Wenn der Kolege hier bis dahin allerdings die Aluringe fertig hat, nehm ich die natürlich zu erst ab :)
wie gesagt, warte noch auf den Gewindeschneider. Sobald ich den habe kann ich loslegen:)

gruß
manu

Hi

Ich hab hier auch eine 420er kamera wie die Sebastian verkauft,
Damals von jemand hier aus dem Forum bekommen. Eigentlich sollte die wenig gebraucht sein. Aber sicher saß das objektiv nie, zusätzlich zu den andren Problemen :-(
Nun ja Son Ring hätte ich auch gern! Evtl schickt mir derjenige einen Ring von dem ich die Kamera habe !!
Mitlesen tut er ja hier ;)

Gruß Nico

Hi Manu !

Dann leg´ bitte noch 5 St. mehr für mich auf
Vielen Dank

Gruß Karsten
OKe, jetz muss ich aber erst mal schauen wie viele Ringe ich aus meinem Alu Rundmaterial bekomme.:D

Gewindeschneider ist angekommen. Ich werde dann morgen mal die ersten herstellen und post dann mal ein Foto wie die Teile aussehen.

gruß
manu

So, die ersten 20 Ringe sind fertig. Entschuldigt die lange Wartezeit aber zur zeit ist bei uns in der Firma die Hölle los:wow:.
Die nächsten Feststellringe kann ich erst übernächste Woche herstellen, da ich ab morgen wieder schule habe. Ich beeil mich:)
Was mich am meisten ärgert, mein abstechmeißel ist 3mm breit die Feststellringe auch. Jedes mal wenn ich einen Ring absteche verlier ich einen:D:D

Hier ein paar Bilder:

6544

Anhänge

BlueAngel

Erfahrener Benutzer
meine sind schon angekommen.

Super Qualität.
Passen perfekt.
Keine blöden Schrauben mehr und Objektiv ist absolut gerade in der Achse ausgerichtet.

:)

sunny

Well-known member
Ich möchte das Thema nochmal anwärmen.
Wegen den bestehenden Problemen mit Unschärfen durch wackelige Einschrauboptiken der FPV-Kamras hatte ich den Sebastian gebeten entsprechende Ringe einzukaufen.

Diese sind nun schon länger bei ihm erhältlich, darum hier noch einmal der Hinweis auf diese kleinen nützlichen Helfer.

Sunny

Objektivring

FPV1

Banggood

Oben Unten