FPV Car Nachtfahrt

Freak-_-y

Erfahrener Benutzer
#1
Bin eben mal ne runde mit meinem Summit gefahren.
Die Brille musste man schon gut Hell einstellen damit man etwas gesehen hat.
Bringt es was wenn man noch etwas stärkere LED anbringt damit man was sieht?
Oder muss man zusätzlich doch noch einiges in der Kamera an den einstellungen ändern?
Benutze Kamera war die GF-OSC FPV Kamera HAD 480TVL.
 
#2
ist die kamera infrarotsensitiv? dann könnte man einfach ein paar infrarot LEDs ans auto basteln. würde dabei ja im gegensatz zum flieger was bringen :)

was für licht hast du denn am auto momentan?
 

Freak-_-y

Erfahrener Benutzer
#3
Hab das Originale dran.
Hab zwar noch ein Satz Lichter da. Aber denen würd ich dann Superhelle Leds mit 10000cmd spendieren.
Glaub nicht das die Infrarrotsensitiv ist.
Muss ich mal schnell schauen was auf der HP nochmal darüber steht.

Edit: Tag und Nacht hat sie ja. Was immer das auch bedeuten mag.
 

RaggaB

Erfahrener Benutzer
#4
Glaub nicht das die Infrarrotsensitiv ist.
ausprobieren, einfach mal anmachen, und mit der fernsehfernbedienung draufhalten.
Durch die Kamera kannst du bestimmt die Infrarot Diode blinken sehen.

MFG
RaggaB

EDIT: Tag-/Nachtmodus - Bei wenig Licht müsste die Kamera in SchwarzWeiss-Modus umschalten.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten