FPV Equipment

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallöchen,

also ich bin auf der Suche nach einem FPV Equipment für meinen MultiWii Copter.
Das heißt ich brauche einen Monitor (7 Zoll oder größer), sowie eine Kamera und OSD.
Die Kamera sollte ein gutes Bild an den Monitor senden, sodass man schon auch Details auf dem Monitor erkennt etc.
Gopro wird später mal inclusive Glimbal nachgerüstet...spielt also momentan noch keine große Rolle.
OSD möchte ich auch sofort mitaufrüsten wenns geht!!

MfG
Martin
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#4
du hast den wink nicht verstanden. das ist zu unspezifisch.
und 100€ wird auch sehr schwer bis nix ;)
 
#6
also sender und empfänger möchte ich einen 250 mw... ich weiß dass die in der eu illegal sind, jedoch möchte ich damit auch nicht in der eu fliegen! ich wohne in italien zur grenze an der schweiz und werde mit diesem sender nur in der schweiz fliegen!
welche antenne brauche ich um maximale entfernungen zu erreichen? eventuell eine selbstgemachte aus dem forum hier??
 
#7
Hallo Martin, alles was du suchst wirst du in den Shops neu oder im Biete Bereich gebraucht finden. Zum Beispiel der Vorschlag von Sunshadow8.
Gut, da du ja bereits weißt. dass der 250mw Sender in unseren Breiten illegal ist. Solches Equipment wird von unserer Seite nicht supported, daher wirst du die Informationen diesbezüglich woanders suchen müssen.
Legales Equipment =gute Reichweite


---Closed---
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten