FPV-Finland?

#1
Hallo,

bei der Menge an Deutschen hier in Finland sollte es doch auch noch den einen oder anderen FPVler geben?
Wuerde mich freuen auch mal in Deutsch oder Denglisch zu reden/fliegen :)

Kurze Vorstellung meinerseits, Frank, seit 2 Jahren mit Quad bis Okto unterwegs, selber gebaut und selber zerstört... Als Förster und Galabauer hab ich erstmal gar kein Vorwissen mitgebracht, und ich bedanke mich auf diese Weise bei der Forumsuchmaschine und den Verfassern :)

Gruss

Frank
 

ApoC

Moderator
#2
Ich war mal ewig in Finnland am arbeiten. Bin auch Copter geflogen. Rund um Helsinki und Vaanta. Aber bin wieder in Germany. ;-)
 
#3
Helsinki (und Vantaa) ist ja noch in der Zivilisation, am Checkpoint an der Stadtgrenze wird dann Munition und Ueberlebenspakete ausgegeben :)

Hab einige (wenige) finnische Bekannte mit Coptern, die meisten halt mit Phantom und ähnliche Plastiktueten :) Sollte
meinen Hund auf abgestuerzte Copter trainiern, wäre kein schlechtes Einkommen :)
 

Grusel

Neuer Benutzer
#4
Hallo!

Ich wohne östlich von Helsinki, ich fliege allerdings hauptsächlich Fläche oder Helikopter! Mehr gerne via PM!
 
#5
Sonntag 11.10. 14.00 Uhr Kaffee in Porvoo, Treffen Shell gegenueber der Feuerwehr, falls noch wer in der Ecke sein sollte :)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten