FPV-Fliegen in Mainz & Bodenheim

Guten Abend,
Ist am Freitag wieder ein Treffen geplant?wenn ja kann ich mal vorbeikommen und mir ansehen was ihr so treibt und mir evt. ein paar Tips holen?
Grüße
Sky
 
Hey, zu dem letzten Post hab ich ne Frage ;) Ich würde mich als Anfänger bezeichnen, aber ich würde gern durch Gates fliegen ;) geht das?

Trefft Ihr Euch momentan wieder draussen? Grüße
 

Litzi

Neuer Benutzer
Hallo,

wollte mal fragen ob auch unter der Woche geflogen wird?
Arbeite in Mainz Hechtsheim und würde gerne mal nach der Arbeit eine Runde düsen gehen :)
 

QuadMax

Erfahrener Benutzer
Saarstraße hoch Richtung coface Arena und dann entweder zur coface Arena selbst
und da einige Meter ins Feld gehen, oder von unten wie "Tiefentaler Weg",
da weiß ich aber nicht, ob er nur für Anlieger frei ist.
Ansonsten vorher Richtung Gonsenheim abbiegen.
Park&Fly am "Am Sägewerk" oder "Am Grasweg".
Das ist das nächste, was ich kenne.
 

nafets

Neuer Benutzer
Hallo Arkon,
deine GPS-Daten in Google-earth sehen von Oben aus wie ne Streuobstwiese die von Motocrossfahrern benutzt wird.
Wenn Du wieder fliegen gehst, bitte kurze melden, vielleicht komme ich auch mal vorbei.
 

nafets

Neuer Benutzer
Hallo Arakon,
zum Volkspark kann ich nichts sagen, aber habe mittlerweiler Kontakt nach Bodenheim. Etwas südlich von Mainz. Hier wird Freitags ab 19:30 in der großen Turnhalle von Nackenheim Racekopter geflogen. Macht mächtig viel Spaß und die Typen sind auch klasse.
 

FPV1.DE

Händler
Moderator
Händler
Herzlich Willkommen in der Region, Arakon :)

Das Freitagstraining in der Halle ist auf jeden Fall einen Besuch wert! Der Rainer stellt da immer richtig gut was auf die Beine.
Wir sitzen ja auch gleich um die Ecke in Undenheim. Wenn du was brauchst, einfach kurz bescheid sagen!
Vielleicht sieht man sich in der nächsten Zeit mal in der Halle oder auf einen Kaffee bei uns ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten