FPV Flieger aus Österreich oder der Schweiz für TV Dokumentation gesucht

Dokufilm

Neuer Benutzer
#1
Hallo,
wir sind eine Produktionsfirma und arbeiten an einer Dokumentation für einen österreichischen Fernsehsender. Hierbei geht es um die Faszination des Fliegens - Schwerpunkt Drohnen. Wir suchen FPV Menschen, die Spaß daran haben, sich während des Baus einer solchen Maschine, der technischen Ausrüstung und während des Flug-Spaß drehen zu lassen. FASZINATION FPV! Keine Boulervard Sensations Doku. Vielen Dank!
 

Reiti

Neuer Benutzer
#5
Hätte auch Interesse an so einer Doku.Betreibe selbst ein Ton - und Videostudio, bin terminlich relativ ungebunden und besitze seit kurzem einen Oktokopter mit Videoausrüstung.
Wenn ihr noch wen sucht würde ich mich über eine Mitarbeit sehr freuen.
Liebe Grüße
 

fullschub

Erfahrener Benutzer
#6
sollte das thema noch aktuell sein, wäre ich mit vollausgestattetem oktokopter, trikopter und sofern mein kleiner quad nicht vorher den besitzer wechselt, auch damit dabei...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten