FPV Flieger in Kreis Göppingen

#1
Hallo Leute,

gibt es Aktive FPV Flieger in Kreis Göppingen bzw. nähe Zell, Hattenhofen, Schlierbach,...
Bin zwar Mitglied im MFC-Schlierbach aber FPV-Fliegen ist da net so angesagt ;)

Grüßle Kai
 
#3
RE: FPV Flieger in Kreis Göppingen =)

Ach Cool...
Ja stimmt auch, aber kann eh gerade net da meine Anlage beim Graupner ist um den jährlichen Chack machen zu lassen und danach muß ich noch die Knüppelpotis tauschen...Sicherheit geht vor...=)
Dann wird es warscheinlich Winter *gg*
 

thunderbird

Erfahrener Benutzer
#4
RE: FPV Flieger in Kreis Göppingen =)

HouseRocker86 hat gesagt.:
Ach Cool...
Ja stimmt auch, aber kann eh gerade net da meine Anlage beim Graupner ist um den jährlichen Chack machen zu lassen und danach muß ich noch die Knüppelpotis tauschen...Sicherheit geht vor...=)
Dann wird es warscheinlich Winter *gg*

Dafür hab ich ne 2. Funke...im Winter werd ich sicher auch mal ne Runde drehen nur um mal die Landschaft zu Filmen.

Die nächste Saison kommt bestimmt... :D
 
#5
Jep der Winter ist sicherlich auch net schlächt zu fliegen, weil wenn da mal schönes Wetter ist und Sonnenschein hat man sicherlich ne schöne Aussicht und kann en schönes Video drehen =)
 

thunderbird

Erfahrener Benutzer
#6
Ist zwar nen bissel kalt grad... :flieger: aber wo sind den die ganzen Wild und Wiesenflieger aus GP und Esslingen, wo fliegt ihr FPV ? :???:
 
#7
Hi, komme aus Schwäbisch Gmünd und fliege einen Hexakopter.

Vielleicht kann man sich mal treffen?

Gruß Stefan

Hexakopter, Graupner MC24, Jeti 2.4, EZOsD, Headplay, 5.8 GHz Video
 
#8
Servus=)

na klaro, es ist auch gerade im gange en platz zu suchen wo sich dann noch mehr treffen in unserer Region =) Halt dann anfang nächsten Jahres...


Gruß Kai
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#11
Moin!

Wir waren gestern zum Indoor-Flugtag in der Werfthalle in Göppingen ;)
Hätte ja nicht gedacht, dass man dort auf so viele FPVC-Mitglieder trifft!
Wir haben viel Videomaterial, was wir direkt morgen schneiden werden!

Beste Grüße
Heiko
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#13
Hi!

Dieses WE, am 28.01. soll wieder ein Treffen stattfinden. Leider schaffen wir es dieses Mal zeitlich nicht :(
Im Februar oder März aber mit Sicherheit nochmal!

Beste Grüße
Heiko
 
FPV1

Banggood

Oben Unten