FPV Flieger Raum Freising /Erding

#1
Hallo
Mein Name ist Mike (54) und ich suche Anschluß an FPV ler im genannten Raum.
Fliege Gaui 500X mit DJI WooKong-M, Bormatec Maja mit Stab. und GoPro.

Ich freue mich auf eure Antwort, danke.

Gruß
Mike
 

Dan

Erfahrener Benutzer
#4
Gibt's den im Raum Erding/München FPVler bei denen ich mal als Neuling durch eine Fatshark Dominator schauen könnte?

Danke und viele Grüße

Dan
 
#5
Hallo zusammen,
gibts Interesse an Treffen im müchener Norden?
Freising/Erding/PAF könnte man fast noch wochentags nach Feierabend gestalten...
Beste Grüsse, Hans-Jochen
 
#6
Hallo FPV-ler

aus dem Raum Freising/Erding/PAF. Fast im Schnittpunkt der 3 genannten Orte, in Eching bin ich zuhause. FPV-ler seit 2007. Details zu meinem Equipment u. Forum Beiträgen findet Ihr unter der Suchfunktion "Joe".
Ein Treffen wäre sicherlich interessant.

viele Grüße Joe
 

Dan

Erfahrener Benutzer
#8
Hallo Philipp & die anderen 3,

ich würde euch gern mal einen einem aktiven Tag über die Schultern schauen wollen, wenn das möglich ist?

Kurze Info wenn es passt reicht.

Danke und viele Grüße

Dan
 
#10
Hallo Philipp,
darf ich mich auch bei euren Treffen mal vorstellen?
Bin eher der Bastler als der Flieger, habe einen Tricopter und bin dabei, mir eine AV-Verbindung zu besorgen.
Beste Grüsse, Hans-Jochen
 
#12
3 Freunde und ich sind aus dem Münchner Nord-Westen.
Wie ich sehe, gibts wohl mehrere um München.

Würde mich freuen auch mal andere Wies'n auszuprobieren.

Macht es Sinn, hierfür eine Gruppe zu gründen?

Viele Grüße
 
#15
Hallo Gemeinde,

was mach ich falsch: ich bin im Benutzerkontrollzentrum und schreibe eine PN an einen existierenden Benutzer. Die PN wird nicht gesendet, denn im PN-Ausgang taucht nix auf???
wie gehts richtig???
Danke für eine helfende Antwort!
Beste Grüsse Hans-Jochen
p.s. Philipp, mach mal nen Terminvorschlag
 

Eterno

Erfahrener Benutzer
#17
Servus
ich wohne in der nahe von Paf und wäre evtl mal an einem Treffen interessiert. Es scheint ja doch mehrere Piloten in meiner Nähe zu geben. Ich bin allerdings (blutiger) Anfänger und kaufe mir jetzt erstmal einen Flächen,um das Fliegen erstmal zu lernen.
 

AndreasL90

Erfahrener Benutzer
#18
Hi,
habe von Eterno den Tip bekommen, hier mal reinzuschauen...
Ich komme auch aus der Gegend (Neufahrn) und wäre evtl. auch mal dabei bei einem Treffen. In der Uni kenne ich auch noch 2-3 weitere angehende FPV Flieger.
 

Eterno

Erfahrener Benutzer
#19
Wenn wirklich mal ein Treffen stattfindet, muss man davor noch ausmachen, wo man sich trifft (sind nach München ja doch so 50 km), wielange das Treffen dauern soll, ob man fliegen will, usw.
Davor muss sich dann aber noch einer finden, der das Ganze organisiert und verantwortet (mit Versicherung und so).
Vielleicht gibt es sogar noch andere Fpv- Gruppen in der Nähe, was aber sehr unwahrscheinlich ist.
Man könnte auch irgendeinen Modellbau-Club anfragen, ob die irgendwelche Treffen organisieren und ob man da willkommen ist.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten