Fpv Full HD?

go28

Neuer Benutzer
#1
Hallo zusammen,
ich habe mir einen DJI F550 mit Gimbal für meine Gopro 3BE zugelegt und würde gerne in den FPV Flug einsteigen. Ich bin auf der Suche nach einem Sender, Empfänger und einem Recorder der mir das Full HD Bild meine Gopro in HD Qualität zu Boden funkt wo ich es direkt mit einem Recorder in full HD aufzeichnen kann. Die Gopro zeichnet zwar selbst auf Karte auf aber dann fehlen mir die Daten des OSD die ich gelegentlich gerne mit drauf haben möchte. Habe bisher im Netz noch nichts gefunden. Gibt es solch eine Möglichkeit überhaupt schon in Full HD?

Wer kann mir da weiterhelfen.
Ach ja, das ganze sollte gesetzeskonform sein (also in DE erlaubt sein)
 

go28

Neuer Benutzer
#3
Hallo samella,
habe die SuFu genutzt aber nicht wirklich was brauchbares für meine Fall gefunden. Das es viele HD cams auf dem Markt gibt ist klar aber mir geht es um die Übertagung in HD vom Copter zum Boden in HD und auf dem Boden die Aufnahme in HD auf einen Recorder (Sollte natürlich alles kompakt sein und kein Homeequipment) Villeicht finde ich auch einfach nicht die richtigen Suchwörter dafür:rot:
 

go28

Neuer Benutzer
#5
Danke für den Link,
aber das sprengt doch etwas meinen finanziellen Rahmen. Hatte irgenwas zwischen 500€ und 800€ als max eingeplant.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten