FPV Gleiter Scorpion

Hühnerpuster

Erfahrener Benutzer
#4
Unverschämt! :mad:

Ich hatte eine ähnliche Idee, die mangels Planung und Material
VOR Ausführung gestorben ist.

ABER: Ich sehe eine "3" auf dem Leitwerk. Und der Spruch mit den
Komponenten, die "jeder auf Lager hat", hat mich nachdenklich
gemacht.

Wo sind Nr. 1, 2, 4 bis 7?

Legst Du einen Plan auf? Oder direkt einen Frästeilesatz?

Dann könnte man eine FPV-Rennserie machen. Jeder nutzt einen
Speed 400 6V mit kleinem Günni und 2s Lipo. Und dann...

Ohjeh, bescheuerte Idee.:D
 

BlueAngel

Erfahrener Benutzer
#5
*g*
Speed 400: Was ist das? *g*
Sowas, noch dazu in Verbindung mit einem Günni, kommt mir an kein Modellbauteil mehr.
Reine Energieverschwendung. ;)


Bin schon auf ein erstes Video gespannt, sieht echt toll aus.
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#6
Mensch Daniel!

Da hast du ja was richig geiles entwickelt!
Bin sehr gespannt auf die ersten Videos und das Fahrverhalten im Wasser!!!
 
#9
Das hat er wirklich super gemacht, der Daniel.
Das ganze ist aus einer spontanen Idee entstanden weil wir im Geschäft darüber sinniert haben was es noch nicht gibt. Ich habe in meiner Jugend immer mal aus Resten etwas in der Art gebaut. Desswegen habe ich dann mal schnell was auf die Schreibtischunterlage skizziert und tags drauf kam Daniel mit seinem Laptop und der von ihm gezeichneten CAD Konstruktion. Die ersten Teile waren dann schnell auf meiner Step-Four Fräse gefräst und der Prototyp gebaut.
Mittlerweile sind schon einige Verbesserungen eingeflossen und die erste Serienfräsorgie geht heute los.
 
B

Benutzer1106

Gast
#10
Moin,
gibts evtl. ein Video vom Scorpion in action? Is ja bald Winter und das wäre ne gute Idee....
 
B

Benutzer1106

Gast
#12
Oh, is das das einzige? das kenne ich schon. Hab mir das Dingens ma bestellt, ma sehen was das wird.....
 

FireFox

Erfahrener Benutzer
#13
Hi Leute

überlege auch gerade mit einem Freund zusammen, ob wir uns einen Scorpion holen sollen für den Winter:cool:
gibts denn jetzt noch mehr aussagekräftigere Videos.
das auf dem Wasser überzeugt mich nämlich nicht wirklich :D

mich würde vorallem das Fahrverhalten auf Schnee interessieren?

Und mehr Bilder, vorallem auch wo das RC-Euqiment sowie Akku platz findet usw.!

Gruß
Manuel
 
B

Benutzer1106

Gast
#14
Schau ma weiter unten bei Bauberichte, da wird grad einer aufgebaut.....

wenn ich meinen hab stell ich auch ein paar bildchen rein
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
#19
"Dieses Video ist nicht verfügbar"
 
FPV1

Banggood

Oben Unten