FPV Hallenracen Wintersaison 23/24 in Dülmen NRW (Münsterland, Ruhrpott)

Yamie

fpv-racing-forum Flüchtling
#1
Hallo zusammen,

wir haben seit Jahren jeden Winter eine Gruppe zum Hallenracen. Dazu mieten wir als Gruppe einmal wöchentlich eine Sporthalle in Dülmen. Dabei sind die Kosten für die ganze Saison ~70€ pro Person. Der Zeitraum ist Oktober bis Ende März, also 6 Monate.

Da wir den Sportvereinen den Vortritt gewähren müssen, fällt unser Termin meist auf den Sonntag Abend, dann von ~18:00 - 21:00 oft offen ;)

Geflogen werden Whoops, und 2"-2.5", in der Regel bis 100g.
Wir haben Tracks und auch Tracker, für Rundenzeiten und fliegen in verschiedenen Gruppen je nach Fähigkeiten ;)
Anfänger bis Profi sind willkommen, Hauptsache Spaß ist dabei. Und natürlich wird jeden Abend was repariert :p

1689617138228.png

Es ist eine nette Truppe aller Altersklassen, also wer interessiert ist einfach mal melden.
 

Anhänge

#4
Hallöchen zusammen!
Ich hab vor ner Woche meine erste Drohne zusammen gebaut (5 Zoll) bin aber bisher nur im Simulator geflogen. Nun erstmal sehen das ich den Copter geflogen bekomme. 😁
Einen kleinen Whoop hab ich bisher nicht. Wird dann wahrscheinlich erst in der nächsten Wintersaison was 🙂
 

Yamie

fpv-racing-forum Flüchtling
#5
Wenn du dir das trotzdem schonmal anschauen willst, komm einfach vorbei.
Ich schicke dir die Adresse.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten