FPV Hamburg Nord - Schleswig Holstein

Xraycharly

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo FPV Flieger

Ich suche Mitflieger Hamburg Norden - Schleswig Holstein.

Meist bin ich mit Fahrrad unterwegs. :D Fly & Bike

wer hat Lust ?
alleine Fliegen ist ja auch nicht immer so cool ...
Treffen auch auf dem Flugplatz des Niendorfer MFC.
oder wer kennt noch gute Plätze zum gemeinsam fliegen ...
Gerne auch Copter Kollegen.

Bin Flugerfahren aber FPV Neuling ...
mein LRP Upstream hat immer Klarstand 100% :-D
OSD im Zulauf ...

Grüße

Walter
 

Jorge

Erfahrener Benutzer
#2
Moin bin auch Hamburger. Den Niendorfer Verein kenne ich, aber ob die dort fpv machen? Wie ist das denn mit Gast Fliegern dort?
Wollte nach einem Gast Besuch dort mal eintreten bin aber dann umgezogen und nun ist das zu weit bzw. umständlich zu erreichen. Fliege nun in seevetal also nicht mal eben mit dem Fahrrad zu erreichen. Ansonsten wäre ich auch an einer fpv Racer Gruppe in HH interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

kl_Haribo

ergebener Benutzer
#3
Oh ja... aber irgendwie schaff ichs nichtmal auf die Wiese. Aber am WE bin ich mal nicht krank und habe hoffentlich mal Zeit :)
Btw, ich bin auch ein seevetalflieger, quasi nord-östlich von meckelfeld.
Wir fliegen btw auch gemischt, nicht nur copter. ;)
 

Xraycharly

Erfahrener Benutzer
#4
Hi :D Seevetal wollte ich eh mal hin ...
aber erst nach August ...
vorher wird das eher knapp.

@ kl_Haribo : Gute Besserung :D

Habe keinen Copter am Start ... das FPV Race würdet Ihr gewinnen ... :D
 

Jorge

Erfahrener Benutzer
#5
Oh ja... aber irgendwie schaff ichs nichtmal auf die Wiese. Aber am WE bin ich mal nicht krank und habe hoffentlich mal Zeit :)
Btw, ich bin auch ein seevetalflieger, quasi nord-östlich von meckelfeld.
Wir fliegen btw auch gemischt, nicht nur copter. ;)
Ja die treffen sind inzwischen selten geworden...Vielleicht dieses WE?
Die Wiese ist derzeit leider komplett ungemäht...Auch ein Nachteil. Und Tore aufstellen kommt dort auch nicht so gut.
 

kl_Haribo