FPV Hugo 1,55 m Spannweite

Neodym80

FPV süchtig
#5
Hi!

Ist wirklich toll geworden der Flieger :)

Tolle Arbeit, schade das es das Dinge nicht als Bausatz gibt.

Wie du zu den Frästeilen gekommen bist interessiert mich aber auch.

LG Gerald
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#7
Hi Daniel!

Das ist ja mal ein richtig krasses Teil!
Muss mir nachher erstmal dein Video anschauen, da ich zur Zeit noch unterwegs bin ;)
Die Bilder machen auf jeden Fall Lust auf mehr!

Der Rumpf scheint ja echt gigantisch zu sein, wie breit ist der denn genau?
Hast du schon die maximal Zuladung mit deinem jetzigen Setup getestet? Ich denke mal, dass er normale Digitalkameras problemlos wegschleppt, oder?

Wenn du eine Kleinserie auflegen würdest, melde ich schonmal grundsätzliches Interesse an :)

Melde mich dann später nochmal, wenn ich das Video gesehen habe!

Beste Grüße aus Berlin
Heiko
 

Neodym80

FPV süchtig
#8
Hi!

Also, ich wäre auch ehrlich interessiert.

Kommt dann natürlich auf den Preis an.

Ist sicher relativ viel Arbeit wenn man das alles selber ausfräst,
deshalb fällt es mir schwer einzuschätzen was so etwas kosten könnte.

Ist aber auf alle Fälle ein ein toller Flieger, und hat deutliche Vorteile zu meinen jetzigen ES.

Also, mach doch bitte so eine klein Serie, und ich denke mit dem Preis wird man schon zusammen kommen ;)

LG Gerald
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#10
Abend!

Hab mir jetzt auch das Video angeschaut!
Der Hugo fliegt ja sowas von langsam, ich dachte erst, du hast das Video langsamer laufen lassen :D

Die Flugergebnisse überzeugen auf jeden Fall. Würde mich noch über Fotos und Videos vom Hugo mit Querrudern freuen.
Wenn du das Teil in Kleinserie auflegst, wäre es dann auch möglich, teilbare Flächen zu bekommen bzw. den Bausatz dementsprechende anzupassen?

Was verkraftet der Flieger an Zuladung? 1kg? Weil ich würde dann eine etwas größere Digitalkamera für Luftbilder hinten im Rumpf platzieren (sofern vom Schwerpunkt her möglich).

Beste Grüße
Heiko
 

Exocet

Tiefflieger
#11
Hi,
ich würde auch mal Interesse anmelden. :D
Besonders, weil der ja so verdammt schnell ist. Muss man echt aufpassen, dass man sich nicht versteuert. :p:

Gruß
Dennis
 
#12
Frechheit da hast du aber großzügig bei meiner Big BEE geklaut ;-)
Nein im ernst ist ein wirklich schönes modell geworden. die lösung mit dem Hochsitzenden Motor bzw der langen tiefgezogenen schnautze gefällt mir sehr gut!

Gruß

Alex
 
FPV1

Banggood

Oben Unten