FPV in Köln und Umgebung

#1
Hallo Leute,

bin ich komplett neu auf dem Gebiet FPV. Mein Freund ist mit großer Leidenschaft dabei. Wir möchten gerne nach vielen Flugstunden am Simulator neue Leute aus der Gegend kennen lernen um Wissen auszutauschen und eventuell gemeinsam fliegen zugehen.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen :)

VG Natti
 

Jo_Nopp

knowitnothing
#4
@natti Müsstest Umgebung schon etwas präzisieren.....
 

primo1337

Well-known member
#5
Hallo zusammen,

ich bin aus Aachen und schließe mich mal an.

Meist fliege ich allein, möchte es aber ändern. Ich fliege 5" Freestyle, 3,5" Cinewhoop und 1s Tinywhoop.

Köln ist ja nun nicht so weit, vielleicht passt es ja irgendwann.

Beste Grüße!
 

Kuchenz

Well-known member
#6
Düsseldorf bzw eher Neuss
Tinywhoop bis einschließlich 7zoll und seit kurzen auch mit "schaumi Fliegern" am rummachen .
 
FPV1

Banggood

Oben Unten