FPV Jena/ Saale-Holzland-Kreis

Mc Lovin

Neuer Benutzer
#3
na klar noch aktuell!

was heißt denn "etwas fpv" betreiben? fliegst du copter oder fläche? vollprofi oder gemütlicher feierabendflieger?

grüsse
 

Mc Lovin

Neuer Benutzer
#5
sehr cool...ich fliege fläche und bin am bau meines zweiten copters mit ner naza lite. ich komme aus stadtroda also nicht direkt jena aber passt trotzdem ganz gut. hätte nichts dagegen mal zusammen die gegend unsicher zu machen.
 
#8
hallo komme ursprünglich aus Jena, Wohne jetzt in Berga/Elster,bin alle 2 bis 3 Wochenenden in Jena. zur zeit arbeite ich in der nähe von Stadtroda. und baue mit einen Forummitglied zur zeit ein kopter auf. an einen treffe wäre ich integrierest.
 

Mc Lovin

Neuer Benutzer
#9
na klar wir suchen immer leute zum fliegen. ich komme aus stadtroda und bin an erfahrungsaustausch immer interessiert! meld dich einfach :)
 

-Jonas-

Neuer Benutzer
#10
Moin,

ich holle diesen Thread mal aus der Versenkung.

Gibt es in Jena und Umgebung noch aktive FPVler?
Ich werde Ende April - Anfang Mai für 2 Wochen in Jena sein und würde dort gerne fliegen (natürlich lieber in Gesellschaft als alleine).

Grüße
Jonas
 

bate

Neuer Benutzer
#13
Hi, bin auch aus Jena und fliege regelmäßig. Gibts sowas wie Hangout Whatsapp oder so über das wir/ihr euch organisiert? :)
 

DcJunk

Neuer Benutzer
#17
Hallo zusammen,
na da würde ich mich doch gleich mal anschließen.
Ich komme aus Jena, und gehe öfters mal zum fliegen. Würde mich aber freuen das mal in Gesellschaft zu machen.
 

kabauterman

Erfahrener Benutzer
#19
Hallo Leute,

bin neu hier und in der RC Welt.

Habe seit dieser Woche einen Quanum Nova Quadcopter.

Da dieser am zweiten Tag jedoch schon deutliche Strukturschäden am billig chassi abbekommen hat (viel zu viel Wind für einen Anfänger, und ein Rotor der sich im Flug löste....) werde ich ihn zu einem F450 umbauen und dann mal sehen wie er fliegt :) .

Wo lässt es sich denn hier in Jena um Umgebung am besten fliegen?

Grüße David
 
FPV1

Banggood

Oben Unten